Ab wann sollte ich mir sorgen machen/zum Arzt wenn ich nichts trinke/esse?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuche langsam und schluckweise Wasser, Tee und/oder Cola zu trinken. Das ist wichtig für deinen Kreislauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch jetzt was zu trinken und morgen gleich zum Arzt. Wenn es wieder rauskommt zum Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast so viel Flüssigkeit verloren, dass du morgen garnicht mehr erleben würdest! Du bist stark dehydriert und könntest jeden Moment umkippen, ohne Spaß! Ruf die 112 an, sag dass du seit Freitag nichts mehr getrunken hast, weil du immer dann brechen musstest und dass dir jetzt schwindlig ist und du stark dehydriert bist! Dann werden sie dir eine RTW, vielleicht auch einen Notarzt schicken und dich ins Krankenhaus fahren. Du darfst auch keinen Fall alleine gehen oder fahren, du kannst, wie gesagt, jeder Zeit ohmächtig werden. Daher jetzt handeln und anrufen, bevor du umkippst und austrocknest! 112 und erst sagen wo du wohnst,wie du heißt, dann alles andere. Beste Grüße und ruf an! Du bist sehr kritisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
20.12.2015, 23:17

Ja, es ist ein Wunder, dass du noch lebst!

0
Kommentar von Esxalon
20.12.2015, 23:19

Alles klar, danke. Ich versuch nochmal etwas zu trinken, wenn das wieder rauskommt ruf ich da mal an, denke ich mal...

ich steh nicht so drauf andere leute zu nerven deshalb geh ich auch immer erst zum arzt wenns unbedingt sein muss

0

Du solltest auf jeden Fall was trinken. Wenn das dann wieder raus kommt ruf den Rettungsdienst. Ansonsten leg dich schlafen und wenn es dir morgen nicht besser geht suchst du dir nen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
20.12.2015, 23:17

Sofort den Rettungsdienst rufen, bevor er dehydriert

0
Kommentar von Stefffan7
20.12.2015, 23:19

Sofort was trinken. Telefonieren hilft wenig.

0

Trinke jetzt was, und wenn es morgen früh immer noch so schlimm ist ab zum Arzt. Ich hoffe du müsstest nicht wegen SW brechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn morgen wieder alles gut ist, dann brauchst du nicht zum Arzt.

Du bist aber schon fast ein medizinisches Wunder, dass du noch lebst, wenn du so lange nichts getrunken hast und viel schwitzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esxalon
20.12.2015, 23:13

Bin ein klein wenig übergewichtig, vielleicht liegts daran :D

0
Kommentar von Adrian593
20.12.2015, 23:17

Du bist kurz vorm dehydrieren und machst hier Witze...

0

Ja, auf jeden Fall trotzdem zum Arzt. Egal, was es ist, es ist nix Gutes und wenn du so lange nichts trinkst, kann das schon heftige Konsequenzen haben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt dann bist du immer auf der richtigen seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann war der Film wohl sehr schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schubby3000
20.12.2015, 23:18

Ruf besser sofort den Notarzt und er kann vorbei kommen

0

Was möchtest Du wissen?