Ab wann sollte ich ihn aus der Freundesliste löschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube die meisten Menschen, die sich in diesen Foren bewegen, haben genau diese Erfahrung irgendwann mal gemacht. Wenn es den Personen, mit denen man schreibt, nur um Sex geht, dann kommt häufig das dabei heraus, wenn man selber eigentlich eher nach Freundschaft sucht und deshalb nicht sofort treffen will und die Chemie ausloten möchte. Das liegt dann wenig an dir, glaube mir.

Wenn er dich gar nicht mehr anschreibt, warte vielleicht zwei, drei Tage, aber wenn du eh so ein schlechtes Gefühl bei ihm hast, kannst du ihn auch gleich rauslöschen. Ich glaube kaum, dass ihn das interessiert, so wie du das beschreibst, beziehungsweise dass er es überhaupt bemerkt.

Du bist im Übrigen nicht mies, wenn du den Kontakt zu einer Person abbrichst, die dich schlecht behandelt oder kein Interesse an dir zeigt. Bei Nachfrage keine Erklärung liefern, warum du den Kontakt beendet hast oder einfach auf die Blacklist setzen, beispielsweise blocken, das ist mies.

Hi. Es gibt viele, die diese oder eine ähnliche Erfahrung gemacht haben. In vielen Foren sind immer mehr als du denkst, die mehr oder weniger nur auf deinen Körper oder Sex aus sind.

Ich kann auch 100%ig nachvollziehen, dass du dich da überrumpelt gefühlt hast, und wenn du der Sache anfänglich eine Chance gibst, obwohl du dir nicht ganz sicher bist und es dir zu schnell geht, kann man dir da auch keinen Vorwurf machen.

Zudem kenne ich auch Personen, die nur eine Zeitlang etwas von dir wollen. Ich mein, wenn du einen Monat mit jemanden zusammen bist und dein Freund dann plötzlich sagt, er habe keine Gefühle mehr für irgendwen oder irgendwas, und du habest keine Schuld; schiebt dir die Schuld dann aber trotzdem in die Schule und bezeichnet dich als Problem der Beziehung.

Du kannst diese Leute leider nicht ändern. Du musst für dich wissen, wenn du bereit bist einen Schritt weiter zu gehen. Lass dich von niemanden unter Druck setzen. Und wenn du merkst, dass dein Gegenüber in kurzer Zeit einfach zu viel will, rede mit ihm und reduziere deine Gefühle, damit es nicht so wehtut, wenn ihr dann auseinander geht.

Es mag vielleicht nicht besonders hilfreich klingen, aber das ist so ziemlich das einzige, was ich dir sagen kann. Und natürlich musst du aufpassen, mit wem du so eine "Beziehung" überhaupt anfängst.

Ich hoffe, ich habe dir trotzdem helfen können und bin nicht zu weit abgeschweift. :)

LG Fabian

Naja, bei soner 1 Wochen Internet Freunds jaft wenn er sich gar ned rührt kannste ihn navh 2 Tagen löschen. Word eh niemanden kümmern

Höchstens eine Woche, da er ja online ist und sonst auch nicht um ein Gespräch verlegen war.

Also anscheinend wollte er ja nur n Treffn für Sex und wenn du das eh nicht willst ( nehme ich an ) musst du ja nicht weiterhin mit ihm chatten. Also jz..

Was möchtest Du wissen?