Ab wann sollte er einen Anschreiben? (Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kommt ganz drauf an, über was das letzte mal geschrieben wurde und wer das letze mal geschrieben har 100%
Nach dem fünften und weiter mal..... 0%
Nach dem vierten mal...... 0%
Nach dem dritten mal ..... 0%
Nach dem zweiten mal schreiben 0%
Nach dem ersten mal schreiben 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt ganz drauf an, über was das letzte mal geschrieben wurde und wer das letze mal geschrieben har

Wenn er sich NIE meldet dann könnte es sein, dass er damit sein Desinteresse ausdrückt. Es gibt aber dafür keine Regel wann der Junge sich melden sollte... Hängt bisschen davon ab wie gerne er mit dem Mädchen schreibt und wie wichtig sie ihm ist. Meistens melden die Jungs sich dann ziemlich oft und früh als erstes. Ab und zu kann es auch sein, dass der Junge zu schüchtern ist und Angst hat das Mädchen zu Nerven, aber irgendwann sollte sogar mal der Schüchternste Typ mal das Mädel zuerst Anschreiben.

Das hat ER ganz allein zu entscheiden, wann er sich meldet und ob er sich überhaupt meldet! Was erwartet ihr denn? Dass er sofort und auf der Stelle sich zurückmeldet, wenn jemand schreibt? Lasst ihm doch Zeit!

Hat er sich überhaupt schonmal zurückgemeldet? Wenn nein, sollte euch das eher mal zu denken geben...

Laut ihrer Aussage haben sie schon drei mal geschrieben à 1-1,5 Stunden!

0
@loveSally

Also hat er sich auch zurückgemeldet, oder? Nun, dennoch obliegt es ihm, wann er sich meldet. Wie gefragt: Welche Erwartungen habt ihr? Sms und 10 Sekunden später die Antwort? Mal dauert es eben länger, man weiß doch nicht, was er gerade tut...und man muss nicht 24h/d am Handy hängen.

Ich beantworte auch oft meine SMS erst später, weil ich eben die Situation für zu wichtig ersehe, als dass ich sie mit Getippel zestöre.

0
@Ceciliane

Also bei mir wären die Erwartungen, dass, wenn ich jemanden schreibe, dass er sich innerhalb der nächsten 48h meldet. Es sei denn, es ist ein Notfall. Wie es bei meiner Freundin ist, weis ich nicht. Aber wie sie sich verhält, wäre es ihr schon lieb, wenn es sich aller 15 Minuten meldet.

0