Ab wann sollte der Mann ihre Zuneigung zu ihr sagen (1. Dates)?

3 Antworten

Ich höre das echt immer wieder von Männern :D

Letztens schrieb mir ein Kerl, der eine Frau am Tag zuvor getroffen hatte, dass er ihr wohl so etwas schrieb wie: "Du hast in dem blauen Kleid gestern wirklich umwerfend ausgesehen" und plötzlich hat sie sich nicht mehr gemeldet und wurde eiskalt.

Nun. Was war der Fehler? Der Fehler war, dass er ihr damit das Wertvollste abgegeben hatte, was er besitzt, nämlich seine Anerkennung und zwar OHNE, dass sie etwas dafür TUN musste, denn sie musste ja nur gut aussehen aber nichts dafür tun.

Gerade schöne Frauen kriegen solche Dinge immer wieder geschrieben, ständig schreiben ihr Männer, wie gut sie doch aussieht oder wie heiß sie doch ist. Frauen die im Clubs stehen verdrehen immer wieder die Augen, wenn schon wieder nach 1000 Männern einer kommt und meint: "Du siehst echt heiß/geil/umwerfend aus!" Ich meine, klar schmeichelt sie das, doch es turnt sie einfach ab, wenn schon wieder ein Kerl auftaucht, der versucht sie mit billigen Komplimenten rum zukriegen.

Das ganze gibt ihr das Gefühl, dass du wie all die anderen Männer nur ihren Körper willst aber an ihr als Person kein Interesse hast, Was du als Mann über Frauen wissen musst ist, dass Frauen extreme Komplexe haben, wenn es um ihr Aussehen geht. Sie wissen, dass sie in 10 oder 20 Jahren nicht mehr so schön sein werden und dann die nächste Generation von schönen Frauen kommt. Wenn du sie also nur aufgrund ihres Aussehens willst, wirst du sie spätestens dann nicht mehr wollen und sie verlassen, deshalb suchen Frauen wie verrückt nach einen Mann, der es ehrlich mit ihr als Person meint. Aber wie zeigst du ihr das?

Es wird dir wohl kaum etwas nützen, wenn du ihr sagst: "Dein Charakter und deine Persönlichkeit interessiert mich wirklich." Das wird sie dir nicht glauben, selbst wenn du es ehrlich so meinst. Jeder Mann würde so etwas sagen, wenn er glaubt sie so ins Bett kriegen zu können.

Außerdem wirkt es extrem unattraktiv, wenn du dich alleine durch ihr Aussehen beeindrucken lässt, denn das kommuniziert ihr nur, dass du es nicht gewohnt bist, schöne Frauen in deinem Leben zu haben und schöne Frauen nichts normales sondern etwas besonderes für dich sind. Extrem unattraktiv.

Am effektivsten ist es, wenn du ihr etwas schreibst, was ihr das Gefühl gibt, dass du zwar irgendwie Interesse an ihr hast, sie sich aber gleichzeitig nie 100% sicher sein kann, ob sie deine Anerkennung nun hat oder nicht. Diese Unsicherheit erzeugt so viel Spannung, sodass es sie regelrecht verrückt nach dir werden lässt.

Am Beispiel mit dem Blauen Kleid könntest z.b. so etwas schreiben wie: "Also in den blauen Kleid gestern, sahst du wirklich aus, wie ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf. Ich liebe es! :D" Du hast ihr gerade gesagt, dass du ihr Kleid liebst, dass ist nett und auch irgendwie ein Kompliment aber du hast sie süß und Schlumpf genannt. Das bedeutet, du nimmst sie nicht ernst, was wiederum zeigt, dass du nicht wie all die anderen Männer so beeindruckt von ihrer Schönheit bist, sodass du sie nur deshalb behandelst, als währe sie etwas besseres und sie eben nicht auf ein Podest stellst, stattdessen ziehst du sie spielerisch ein wenig auf, was Humor demonstriert und sie ein wenig herausfordert.

Anstatt also von Anfang an zu schreiben, dass sie dir gefällt, könntest du stattdessen etwas attraktives schreiben. So etwas wie: "Ich weiß nicht was es ist aber irgendwie hast du etwas was ich an dir mag, ich bin nur noch nicht sicher ob auf positive oder negative Art und Weise :P" Merkst du was hier passiert? Du gibst ihr das Gefühl, dass du neugierig auf sie geworden bist vor allem aber gibst du ihr nicht das Gefühl, dass du sie nur aufgrund ihres Aussehens interessant findest und sie deshalb bereits deine gesamte Anerkennung hat, sondern du gibst ihr ein viel mächtigeres Kompliment! Du gibst ihr das Gefühl, dass sie etwas spezielles an sich hat, was sonst keine andere Frau hat, was dich dazu bringt dich zu ihr hingezogen zu fühlen. Das ist es was Frauen einfach LIEBEN! Nämlich Komplimente über ihren weiblichen Charme, das Gefühl, dass sie etwas an sich hat, was sonst keine andere Frau hat und dich dazu bringt dich zu ihr hingezogen zu fühlen.

Gleichzeitig gibst du ihr das Gefühl dich doch nicht ganz sicher zu haben und dass sie sich noch ein bisschen mehr anstrengen muss um dich zu erobern und dich zu beeindrucken. Gleichzeitig gibst du ihr damit auch einen Grund, warum du sie nochmal Treffen möchtest, denn du bist einfach neugierig auf sie, du willst wissen, wer sie ist, wer sich hinter dieser Fassade aus Push up und Make up versteckt. Vielleicht ist es deine absolute Traumfrau, vielleicht kannst du sie aber auch nicht leiden und genau das willst du in den nächsten Dates herausfinden.

Es gibt doch die 3 Dates Regel... wenn es gut läuft, kann die aber auch gebrochen werden..

Du warst nicht zu früh - sie war zu doof.

Wenn eine Frau vorehelichen Sex(GV) hatte und einen anderen Mann heiratet, liebt sie dann zwei Männer und kann das ein Problem für den Ehemann sein?

Kann sie später noch in den Himmel kommen? Der außereheliche Sex hatte nichts mit der Absicht zu tun später eine Ehe zu gründen, sondern wurde nur zum erleben eines Liebesabenteuers vorgenommen.

Wird Gott zu ihr gnädig sei?

...zur Frage

Wie finde ich einen Mann der mich liebt und später mich heiratet.?

...zur Frage

Wie lebt es sich als großer Mann?

Wie lebt es sich so als 1,90m bis 2,05 mann? Ich werde später ungefähr so groß.

...zur Frage

warum erkennt man schwule?

warum weiß man oft sofort, wenn man einen schwulen sieht, dass derjenige schwul ist??? zum beispiel habe ich letztens einen mann getroffen und ich habe mir nach einiger zeit gedacht, das der schwul ist.... später hab ich das dann meinen Vater gefragt, da er diesen man "kennt" und er meinte, das dieser mann wirklich mit einem mann verheiratet ist. seinen mann hab ich dann später auch gesehen, ich wusste aber noch nicht das es der mann war, trotzdem sah man auch bei ihm, dass er schwul sein müsste.... und das war nicht das erste mal wo ich richtig erkannt habe, das jemand schwul ist... warum werden viele schwule so, dass man sie erkennt??

...zur Frage

●(Theorie)-Freundschaft zwischen Mann und Frau! Kann man das verständlich formulieren? Oder würdet ihr es besser beschreiben!?

"Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht, aber es ist eine andere Form der Freundschaft, die sich enorm von der natürlichen Freundschaft unterscheidet, wie man sie zwischen einem Mann und Mann und einer Frau und Frau kennt.

Die Freundschaft zwischen Mann und Frau führt normalerweise zur Heirat. Die Frau wird hier natürlicherweise bzw. meistens zur Gehilfen des Mannes ohne ähnlich Schwesterlicher Beziehung.

Die Freundschaft wie man sie zwischen Mann und Mann kennt, ist bei Männern oft kindlicher und brüderlicher, bzw vergleichbar mit der Freundschaft von Kindern untereinander."

eddy19999

...zur Frage

Muss eine Frau kochen können?

Meine Mutter meint, weil ich (15/w) nicht kochen kann, dass mein Mann später mich deswegen verlassen wird. :(
Was meint ihr? Stimmt das? Muss eine Frau unbedingt kochen können? Der Mann kann doch auch mal kochen oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?