Ab wann sollte der Mann Frauen ansprechen, z.B. wenn sie grinst oder zwinkt?

6 Antworten

Ich Glauber wenn du sie beobachtest und Blickkontakt suchst ... Würde es für mich ' notgeil ' wirken... Also ich meine so eine komische aufdringliche Art hätte sowas auf mich ...
Wenn du jemand siehts dann sprich sie ohne zu zögern an ... Z.b das sie dir aufgefallen ist usw... Aber nicht ewiglang beobachten, Blickkontakt suchen und dann Lächeln.. Das ist nicht so prickelnd :)

Warum sprichst du die Frau nicht direkt an, die dir angenehm erscheint ? Auch wenn sie dich anlächelt heisst das noch lange nicht, dass sie auch etwas mit dir zu tun haben möchte. Frauen senden Signale, die ein Mann eben verstehen sollte. Mit 30 Jahren wäre da doch Zeit genug dafür gewesen, oder etwa nicht ? Es gibt auch Frauen, welche einen Mann ansprechen. Das ist zwar seltener aber möglich. Darauf solltest du aber nicht warten. Ergreife selber die Initiative und sag ihr, dass du sie sympathisch findest und sie gerne auf einen Kaffee oder sonstwas einladen möchtest. Ihre Antwort wird dir dann sagen, ob sie einen Kontakt mit dir möchte oder nicht. Vergesse nie, dass nur die Frau entscheidet mit wem oder mit wem nicht !

Ich würde niemals einen Mann anzwinkern :D das wird dir wohl nie passieren. Deshalb würde ich sagen, nachdem es öfter Blickkontakt gab. Selbst wenn ich einen Mann toll finde, würde ich mich wohl auch nicht trauen ihn einfach so anzulächeln.

Warum wirkt es auf manche Frauen attraktiv wenn der Mann offenbar kein Interesse an ihr hat?

...zur Frage

Warum gucken (attraktive) Frauen beim vorbeigehen uns Männer NIE in die Augen zu? (Liebe,Herz)

Hallo,

ich bin Ende 20 (m, Single) und mir ist es eingefalle dass viele attraktive (junge) Frauen beim vorbeigehen auf der Straße/Einkaufen/Cafe/Tankstelle nie uns Männer in die augen gucken wollen. Es passiert natürlich auch bei uns Männern so, dass wir meistens auf kein attraktives Frau hinschauen möchten, weil sie für uns uninteressant wirkt. Und bei Frauen das meistens nicht der Fall, sie wollen MEISTENS keinen Blickkontakt haben.

Kann mir bitte eine Frau oder ein Frauenversteher es begründen bitte? Fühlen sich Frauen beobachtet, denke sie wir Männer sind perverse oder was ist der genau Grund dafür?

Manchmal riskiere ich einen Blick aber sie schauen einfach nur vorbei und gehen weiter. Mein lächeln auf ihr bringt auch nicht weiter. Tja Männer ich verstehe euch, aber ein versuch ist immer Wert.

Danke schonmal für Eure antworten ihr lieben. :)

LG

...zur Frage

Wechselhaftes Verhalten - was ist mit ihm los?

Hi:)

Mein Kollege verhält sich irgendwie komisch. Immer wenn er direkt an mir vorbei gehen muss guckt er auf den Boden oder irgendwo anders hin. Er tut dann so als ob er mich nicht gesehen hätte, obwohl er mich unmittelbar zuvor den ganzen Weg zu mir angestarrt hat.

In der Kantine beobachte ich immer wieder, dass er mich anschaut. Wenn ich den Raum betrete oder verlasse schaut er blitzschnell zu mir und verfolgt mich mit seinen Blicken. Oft dreht er sich auch nochmal nach mir um oder wir haben sehr intensiven Blickkontakt. Wenn er mich dann doch mal grüßt, dann wirkt er total angespannt auf mich und atmet so hektisch.

Finde dieses Verhalten sehr komisch. Nun hab ich erfahren, dass er schon länger eine Freundin hat. Wie deutet ihr dieses Verhalten? Hat er was gegen mich?

...zur Frage

Also nochmal - Körpersprache bei Frauen

Was haben gewisse Gesten und Mimiken bei Frauen zu bedeuten.? Zum Beispiel Ins Leere starren und sich dabei auf die Lippe beißen, oder wenn sie einen anschauen sich durch die Haare fahren und dann mit einem Grinsen weggucken.. Und könnt ihr mir noch ein paar nennen .?

...zur Frage

Wie wirkt es auf Frauen, wenn jemand boxt?

Wie wirkt es auf Frauen wenn jemand boxt?

...zur Frage

Wie kann ich einen Eishockeyspieler auf mich aufmerksam?Mit Blickkontakt oder Körpersprache vll?

Guten Tag:) , ich schaue sehr gerne Eishockeyspiele und in der Mannschaft meines Ortes spielt ein junger Mann , welcher total toll und interessant auf mich wirkt und ich hab mir als ich ihn das erste mal gesehen habe direkt gedacht , dass ich ihn kennen lernen muss , das war ein bisschen wie Liebe auf den ersten Blick , da er mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht(Aber eigentlich glaube ich nicht an Liebe auf den ersten Blick :D ). Da ich aber ziemlich schüchtern bin , wäre es für mich so gut wie unmöglich ihn einfach anzusprechen! Deshalb hab ich mir gedacht ich versuche erstmal mit Blickkontakt und Körpersprache auf mich aufmerksam zu machen .Ich habe zu Weihnachten ein Trikot mit seinem Namen bekommen bin mir aber jetzt sehr unsicher ob ich es anziehen soll :o (?)Es ist mir wirklich sehr wichtig weil ich noch nie jemanden gesehen hab und direkt mir gedacht habe :oh Gott den musst du kennen lernen ,anders geht es nicht! Also hat jemand vll Tipps für mich wie das mit dem Blickkontakt und der Körpersprache richtig klappt oder andere Vorschläge? Dankeschön für das durchlesen und für Antworten. LG Eternitywithyou:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?