ab wann sollte 8/9 jährige schlafen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

20:15 bis 6-8 Uhr in der früh das wichtigste ist1 0 stunden schlaf

Hängt davon ab wann die Schule beginnt. Bei mir war das früher 7:30 und die Schule war im selben Dorf und ich wurde hingebracht. Da bin ich immer so um halb 9 ins Bett. Wenn der Weg weiter ist oder die Schule früher beginnt, muss es da wohl schon früher sein. Ich schätze mal 8 Uhr ist in Ordnung.

Ich halte nichts von Zeitvorgaben bei Sachen die das Grundbedürfnis betreffen.

Jeder Mensch (vom Neugeborenen bis zum Greis) sollte dann schlafen, wenn er müde ist.

Hallo,

da die Schule um 7:30 h beginnt, davon gehe ich mal aus, und dein Kind 10-11 Std. Schlaf benötigt, sollte es spätestens um 20 h, besser um 19 h im Bett sein.

20-21 Uhr wobei das sogar noch lang ist. Am wochendende bis 22 uhr wäre okay.

Also 8/9 jährige so 20:30 Uhr ich bin 14 und gehe um 23:00 Uhr ins Bett also unter der Woche Wochenende unterschiedlich

Sie sollten auf jedenfall 10 Stunden schlaf haben.

Kommt drauf an wann du wieder aufstehst

Schlaf um 19:50 das ist gesund

Was möchtest Du wissen?