Ab wann soll man Tangas tragen?


27.03.2020, 15:43

ist es schlimm mit 17 keinen zu tragen

17 Antworten

Am besten gar nicht. Denn "gut" ist es nie.

Dadurch, dass der Stoff über deinen Anal-Bereich reibt, werden Fäkal-Bakterien im ganzen Intimbereich verteilt, was Infektionen fördert, sowohl im vaginalen Bereich als auch zum Beispiel Blasenentzündungen.

Wenn du trotzdem welche tragen möchtest, ist es völlig egal, wie alt du bist. Dann achte bitte auf eine gute Intimhygiene, und schlaf nicht drin. Und wenn es irgendwann juckt oder brennt, geh bitte sofort zum Arzt.

Endlich mal jemand, der Klartext redet. Wobei auch nicht jeder Po gut damit aussieht.

1

Welche Unterwäsche du trägst, geht niemanden etwas an. Wenn du welche magst, trage sie, wenn nicht, dann nicht. Das ist mit 14 nicht anders als mit 84.

Ja ich finde es total normal in diesem Alter einen Tanga zu tragen. Gerade in der heutigen Zeit.

Das kannst du wirklich machen wenn du Lust hast und wann du dich bereit fühlst einen Zu tragen. Im Endeeffekt bleibt es einfach nur Unterwäsche

Natürlich ist es nicht schlimm, mit 17 keinen Tanga zu tragen. Du kannst doch anziehen was Du möchtest und womit Du Dich wohlfühlst. Da ist wichtig. Aber man auch mit 12 oder 13 schon einen String drunterziehen - geht auch. Jeder wie er /sie möchte.

Es gibt kein Alter ab dem man (String-)Tangas tragen sollte oder auch nicht. Man sollte sich da schlicht vom eigenen Gefühl leiten lassen. Wer sie mag soll sie tragen, für den der sie nicht mag gibt es eine riesige Auswahl anderer Unterwäscheformen.

Was möchtest Du wissen?