Ab wann soll man ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

als erstes solltest Du mal zu Deinem Doc und das untersuchen lassen, gegebenenfall zum Neurologen.

Medikamente verschreiben lassen und wenn Du vor Migräne nicht mehr geradeaus gucken kannst, dann kannst Du zu dem behandelnden Arzt oder ins KH, Dir einen Tropf geben lassen. Danach kannst Du nach Hause und Dich ausschlafen.

Aber zum Arzt mußt Du auf alle Fälle.

Übrigens, mir hat es für 3 Jahre Ruhe gebracht, als ich von Nov. - Dez. auf Amrum zur Kur war. Die Wintermonate sind da wohl am besten für geeignet.

Vielleicht bietet Deine KK Dir auch eine Kur auf einer Nordseeinsel oder an der Nordsee an??

LG

Zunächst solltest du mal zum Arzt gehen, nicht gleich ins Krankenhaus.

Ich würde dir raten geh zum Arzt und der kann dir das vielleicht sagen. Gute Besserung

wenn du es schon seit 3 jahren aushälst, dann hasrt du es ja nicht eilig ,dass du wieder gesund werden willst. vorher musst du sowieso erst mal zu deinem arzt, denn du bist kein notfall,der sofort in die klinik muss.

Ja, da würde ich vorher auch mal einige Ärzte abrennen... dein Hausarzt kann dir sicher Spezialisten empfehlen..

Geh mal zu deinen Hausartzt

Was möchtest Du wissen?