Ab wann sind Shishas wieder verfügbar wenn man sie bestellen will?

3 Antworten

Das hängt von dem Prdukt ab. Meist ist das China Ware die einmal in großen Stückzahlen produziert wird und dann werden die einfach nur abverkauft. Neue kommen dann selten, wenn oft in neuer ausführung oder neuem design

Das ist immer von Shop und Ware unterschiedlich, aber du könntest vielleicht dort anrufen bzw. dich per Mail an sie wenden.

Was bringt glauben wenn du nachfragen kannst

Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht.

0

Wann wird der C&A online Shop aufgefüllt?

Ich wollte mir eine Winterjacke im C&A online Store bestellen. Doch diese ist schon seit ca. 3 Wochen in meiner Größe ausverkauft. Wann wird der Shop wieder aufgefüllt? :)

...zur Frage

H&M Artikel verfügbar aber beim Bestellen ausverkauft!

Hallo,

wie kann das sein? Ich wollte letztens bei H&M bestellen. Die Artikel die ich bestellen wollte, waren auch alle verfügbar. Als die die Bestellung fertig gemacht habe, und diese aufgeben wollte, waren die Artikel aber ausverkauft !! Und als ich wieder in den Online Shop gegangen bin, waren die Artikel wieder verfügbar. Dann hab ich es nochmal probiert und beim Bestellen waren sie wieder ausverkauft!!

Danke

...zur Frage

Wo Shisha Kohle kaufen (nicht online)?

Meine Freunde und ich wollen morgen shisha rauchen gehen, doch ich habe weder selbstünder noch naturkohle lagernd! Da wir aber keinen Shisha Shop in unsere Nähe haben und es zu spät zum Online bestellen ist wollte ich fragen ob ich die auch irgendwo anders bekomm :)

...zur Frage

Online bei h&m bestellen?

Hey Leute momentan ist ja so viel Sale beim h&m und man bekommt noch 20% auf Sale Artikel drauf. Leider waren die Artikel die ich haben möchte mal in wenigen Mengen da und dann wieder ausverkauft. Und jetzt ist fast mein ganzer warenkorb komplett ausverkauft. Kann es sein das vielleicht noch bis 00 Uhr Artikel neu reingestellt werden falls Sie Verfügbar sind?

...zur Frage

Shisha kaufen in Mainz?

Weiß jemand wo ich gut Shishas in Mainz kaufen kann? oder vlt wie ich SHishas im Internet bestellen kann, ohne dass meine eltern davon mitbekommen?

...zur Frage

Wo kann man messing shishas kaufen?

Hallo. Ich will mir schon seit längerem eine messing shisha zulegen. Nur leider gibt es die bei amazon, ebay etc. Nicht. Kennt jemand vielleicht einen internet shop wo man die bestellen kann? Danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?