Ab wann sind Pferde Passanwärter und wie viel kann ich für dieses Hörnchen verlangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Alsoo. Für mich ist ein Passanwärter ein Pferd über 25 Jahre. Ist aber unterschiedlich ;) Ein Pferd Ü30 ohne SdW ist ein Passpferd. Die kann man für 500 eq und 1 Pass (wird manchmal gekauft) oder dem aktuellen Passiverkaufspreis (meist wie jetzt 115.000 eq) verkaufen.

So.. dein Hörchne kann wenn du Glück hast für nen Pass weggehen... Also wenn du Pässe magst versuchs in den Auktionen (nur mit Pega acc für Pässe versteigern). Wenn dir auch so 70.000 eq bis 80.000 eq reichen dann Direktverkäufen. ;)

Lg

Passanwärter und Passpferd wurde schon richtig erklärt ;)

Warum machst Du nicht einfach einen Stein auf Dein Pferd? Dann stirbt es doch nicht mehr.

Leider geht es mir mit viel zu vielen Pferden so und das Hörnchen ist vom GP her leider nicht lohnenswert für SDW, wie ich finde :/

Und wie gesagt... wenn ich allen pferden die mir wichtg sind SDW geben würde hätten alle meine Pferde SDW... :D

0

Howrse: Equus an andere Spieler übertragen?