Ab wann sind in Deutschland Tattoos erlaubt?

8 Antworten

Man kann auch schon unter 16 mit Genehmigung der Eltern es gibt da eigentlich keine Richtlinie

Teilweise bekommen Leute mit 14-15 ihr erstes tatto. Wenn du nicht volljährig bist müssen deine Eltern mitkommen und du kannst davon ausgehen das nur was kleines gemacht wird unter der Voraussetzung musst du diese kleine Stelle verstecken können :)

Ab 16 mit Erlaubnis der Eltern - juristisch ist das nämlich Körperverletzung

Hey Ihr Lieben, kennt jemand einen tätowierer in Deutschland, der kleine feine farbige Blumen tätowiert?

Ich suche einen tätowierer in Deutschland, der kleine feine Tattoos in Farbe sticht, von der Stilart wie auf dem Foto. Habe bis jetzt aber leider nur tätowierer in Osteuropäischen oder asiatischen Raum gefunden. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte. :) Vielen dank im voraus!! 💕

...zur Frage

Tätowierer in Essen und Umgebung der Tattoos ab 16 macht?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne ein Tattoo haben, meine Mutter erlaubt es mir auch nur brauch ich jetzt noch einen Tätowierer der mir mit meinem alter schon ein Tattoo macht und ob da jemand Erfahrungen hat. Mfg

...zur Frage

Wann ist man in Deutschland reich und wann arm?

Hallo :)

Wann ist man in Deutschland arm und wann reich ?

...zur Frage

Tattoos in Backstube?

Hallo ich möchte gerne demnächst eine Ausbildung für den Bäcker machen, aber ich möchte mich irgendwann am Arm tätowieren. Und ich wollte fragen, ob Tattoos erlaubt sind als Bäcker wegen den Hygienevorschriften.

...zur Frage

Seit wann gibt es in Deutschland Pressefreiheit?

Seit wann herrscht die Pressefreiheit in Deutschland und wie

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?