Ab wann sind Hanystrahlen gefährlich?

6 Antworten

Man kann das messen.

Wenn man das Gerät am Ohr hat ist es messbar. Wenn das Gerät auf dem Tisch liegt, zeigt ein Oszilloskop.. nichts mehr an.

Also mache Dich nicht verrückt.

Wenn es danach geht hätten wir tausende von Jugendlichen die alle wegsterben.

Also ganz locker bleiben.

ein IT Elektroniker, der 12 Jahre Smartphones repariert hat.

Nicht besonders gesund ist es, das Handy dauernd am Ohr zu haben. Ansonsten scheiden sich da die Meinungen, wie gesundheitsschädlich das ist. Die Wellenlänge liegt bei manchen Frequenzen im Bereich der Mikrowelle von Mikrowellenherden (übrigens auch bei 2,4 GHz WLAN), nur die Leistung ist um einiges schwächer

Wenn du ein leichtes kribbeln im Kopf verspürst, wird es gefährlich.

Wenn dann dein Gesicht anfängt zu schmelzen, 'such sofort einen Arzt auf.

Handystrahlen sind nicht gesund. Sie beeinflussen, sind aber noch keine Hochspannungsmasten. Handys werden warm, und das Hirn arbeitet für dich, genau wie dein Unterbewußtsein. Ist aber wohl schon ein, zweimal vorgekommen, das ein Akku explodiert. Wie so etwas passieren kann ist mir allerdings unbekannt. Warte mal auf die Fragen, dann suche ich nach einer Antwort.

[Bitte entschuldige ( 8( ) den Ton, ist aber ernst gemeint, beides. Notfalls lies bitte nochmal den letzten Satz, du bist erstmal nicht gemeint, {als weitere Erklärung}.]

Handystrahlen wenn man in's Internet geht?

Wenn man mit dem Handy (iphone) im Internet surft, gibt es dann auch schädliche Handystrahlen oder sind die nur beim Telefonieren vorhanden?

...zur Frage

Handystrahlung reduzieren?

Hallo Ich habe das oneplus 5 Und jeden Abend spiele ich noch ein bisschen am Handy bevor ich ins Bett gehe.(Ich weiß das man das nicht tun sollte) Allerdings will und kann ich nicht jedesmal aufstehen(schlafe in einem Hochbett und es knarrt jedesmal wenn ich aufstehe) da ich sonst alle aufwecke. Deshalb meine Frage: Wie kann ich die handystrahlung verringern? Hilft irgendwie WLAN am handy aus machen oder so ?

...zur Frage

Handystrahlen vermeiden?

das handy gibt ja strahlen ab die sehr schädlich sind,und als ich nach Spanien geflogen bin musste ich natürlich Flugmodus aktivieren damit die radioaktiven strahlen nicht mehr da sind,da sie stören. Also wenn ich dauerhaft Flugmodus + wlan aktiviere, sind diese Strahlungen dann weg? weil ich mache nachts immer mein handy aus weil ich angst habe

...zur Frage

Sind Laptop strahen genauso wie Handystrahlen?

ist es gesünder am Laptop zu sitzen als am Handy ? oder ist beides gleich schädlich ?

...zur Frage

Sind Handystrahlen schädlich für Babys?

Ich habe einen 5 monate alten couseng . einmal als ich ihn im arm hatte und dazu eine sms geschrieben habe (ich bin 13) meinte mein onklei ich sollte das handy weglassen da die strahlen schädlich wären. stimmt das ?

...zur Frage

Bei Gewitter mit Handy im Haus telefonieren?

ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?