ab wann sind haare fettig?- was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist bei jedem ein wenig verschieden aber ich denke wenn du jeden 2 Tag die Haare wäscht kommt das Problem garnicht erst.

Das hängt sicher vom Haartyp ab. Ich habe es noch nicht getestet, aber ich kann mir vorstellen, dass meine auch nach einem Jahr noch nicht fettig sind.

Hast du ne Glatze? Oder sind deine Haare wirklich so "pflegeleicht"? :-)

0

Sie werden dann am Scheitel etwas dunkler und sehen feucht aus.

merkst du schon wenn die so schlapp rumhängen und wenn du die schon anpackst merkst du doch schon den fettfilm... weil wenn man die wäscht sind sie doch super schön weich... klarer unterschied oder??!!! :)

Wenn die Haare beim Kopfschütteln nicht mehr quietschen.

NA , ab dem Zeitpunkt, wo die Fliegen um deinen Kopf schwirren und du Fettflecken am Kragen feststellst!!

Wenn Du meinst der nächste Ölwechsel ist bald fällig....

Wenn man den Rama Pott wieder vollkriegt.

wenn du dir genügend Gel reinschmierst

Was möchtest Du wissen?