ab wann sieht man Veränderungen, wenn man 3x in der Woche ins Fitness geht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn zuvor nicht so fit warst und nicht so sehr auf deiner Ernährung geachtet hast dann siehst du schnell erfolge. Du solltest aber immer konsequent hingehen. Zum Abnehmen ist der Crosstrainer auch gut auch als Aufwärmung gedacht. 

Du könntest in 2- 3 Wochen schon leichte Veränderungen an deinem Körper sehen, wenn du auch auf deine Ernährung achtest. Sei aber nicht zu streng, da du dann evtl. Fressattacken bekommen könntest. Gönne dir ab und zu was. Achte darauf wie viele Kalorien du zu dir nimmst (die Uhrzeit ist egal).

Wenn du diese Tipps befolgst, dann siehst du schnell Resultate. War bei mir nicht anders :) Hast du noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, erstmal viel Erfolg bei deinen ziel. Bis man eine erste Veränderung bemerkt dauert es nicht so lange, das kann Schonmal innerhalb einer Woche passieren. Übertreib es aber nicht mit dem Training! Mach doch auxh einmal in der Woche eine Kurs zumba,Yoga etc. Die machen Spaß und zumindest zumba hilft genauso beim abnehmen

Pauschal dauert es ca. 2-3 Monate. am Anfang ist es sehr anstrengend, aber mit der Zeit gewöhnt sich der Körper an die Anstrengungen und dann kommen die Erfolge noch schneller. Wichtig ist, dass du dir nicht zu viel Gewichte drauf packst. Achte darauf, dass du die Übungen sauber ausführen kannst. Gelingt das nicht.... weniger Gewichte!!!

Hallo! Mir fehlt Deine Größe. Aber willst Du im Studio abnehmen musst Du auch die richtigen Geräte richtig nutzen. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen wenn es mal im Freien sein darf.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Kalorienverbrauch über 250 in 30 Minuten - wenn das nicht ist.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von lutscher21
27.09.2016, 13:02

Spätestens nach einem Monat sollte man es sehen.

0

Hey,

wie groß bist du denn und was willst du denn erreichen? 

Bei solchen Fragen ist es immer gut wenn man so viele Infos wie möglich angibt. 

Erfolge sieht man aber gerade am Anfang relativ schnell und merkt man vor allem auch relativ schnell. 

Mfg

Es wären vllt. auch hilfreich, wenn du erwähnst, was du denn erwartest, was passiert.

Geh zum Trainer und lass dir einen Plan geben, der deinen Zielen entspricht. Wenn du regelmäßig Sport machst, dich gut genug ernährst und auch den Sport ordentlich machst (da kann man nämlich, je nach dem was man macht, viele Fehler machen), wirst du in ein paar Monaten Erfolge sehen.

Nur hinzugehen bringt nichts, du solltest dir von dortigen Trainer einen Plan machen lassen, der für deine Bedürfnisse passt, dann siehst du bald einen Erfolg (so in 2-3 Monaten)

Kommentar von sammybaby
27.09.2016, 12:53

was für plan

0

Jeder Körper ist unterschiedlich. Bei dem einen geht es schnell, bei dem anderen langsamer. Vorallem musst du aber an Dich glauben und dich selbst nicht unter Druck und vorallem Stress setzten. Das kann sich negativ auf deine Seele auswirken und von Stress kann man dann wieder ganz schnell zu nehmen. Bei mir sehe ich nach durchgehender Disziplin ein Ergebnis nach 4 Wochen. Der Körper muss sich auch erst an die Umstellung gewöhnen und erkennen, was er machen soll.

so  ab  den 1  Monat

Was möchtest Du wissen?