Ab wann sieht man Resultate bei einer Diät?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich kann man langfristig nur etwa 2.5 Kilo pro Monat abnehmen, maximal. Aber wenn du zum Beispiel Bodybuilding betreibst und gleichzeitig 2.5 Kilo abnimmst, dann siehst du auf der Waage gar nichts. Obwohl du fitter geworden bist. Viele machen auch den Fehler, nach dem Sport die gerade aber trainierten Kilos wieder zu sich zu nehmen. Meine Erfahrung war, das ich mit Wandern langfristig genau so viel abnehmen konnte wie mit Jogging. Außerdem Gelenkeschonender. Vielleicht planst du ja das eine oder andere verlängerte Wochenende im Gebirge, wie Murnau, Garmisch oder anderswo. und machst eine Wanderung auf den Herzogstand oder ähnliches. Oder machst eigene Wanderungen. Das beruhigt auch den Geist. Solange du dich von der einheimischen Küche nicht verführen lässt, wie ich damals.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Wochen ! In den ersten Wochen greift der Körper auf die Fett Reserven zurück. Deswegen dauert es einige Wochen bis du eine Gewichtsabnahme hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Geduld so schnell geht das nicht aber nicht aufgeben jetzt. Bei vielen ist es das sie aufgeben also mache weiter. Nach 3 bis 4 Wochen dann wirst es merken an deinen Hosen. L. g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enymaus
08.06.2014, 11:54

Ich will auch eigentlich nicht aufgeben, mir fehlt nur etwas die Motivation. Auch wenn ich wenig Geduld habe, werde ich trotzdem weiter machen und hoffen, dass ich dann nach den weiteren 2 Wochen Ergebnisse sehe :) Danke für deine Antwort !

0

eine diät bringt nur was, wenn man seine gewohnheiten langfristig umstellt. übrigens nehmen manche leute einfach sehr sehr schwer wieder ab, das ist bei jeden körper anders. kann sein, du bekommst bloß ein, zwei kilo pro monat runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enymaus
07.06.2014, 15:20

aber das ist so komisch, ich hab schonmal eine Diät gemacht und in 2 Wochen 5 Kilo abgenommen!

Und jetzt ist das iwie so schwer obwohl ich viel mehr mache und weniger esse

0

Die Notwendigkeit, Gewicht abzubauen, besteht bei Dir kaum, daher sollte man das sehr gelassen sehen.

Bei richtiger Diät sollte nach 2 Wochen schon 1 Kilo weg sein, sonst läuft was falsch.

Weite das Kohlenhydratesparen aus. Auch mittags nur wenige und morgends auch. Dafür darfst Du mehr Fett essen, z.B. Nüsse oder fettiger Quark, das hält länger satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt gut 7 Kilo in 2 Monaten ist gut zu schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?