Ab wann sieht man Pomuskeln (trainieren)?

1 Antwort

kommt drauf an wie die aktuelle muskellage an deinem arsch is. bei nem arsch wien brauereigaul wirste vermutlich in 3 monaten noch nix sehen...

13

😂😂😂😂

0

3 mal pro Woche Krafttraining zu wenig für Muskelaufbau?

Also ich gehe 3 mal die Woche ins fit und hab mich gefragt ob es zu wenig ist die großen Muskelgruppen nur 1 mal die Woche zu trainieren? Meine Aufteiung sieht so aus: Montag Bizeps/Trizeps/Beine

Mittwoch Brust/Schultern/Bauch

Samstag Rücken/Bauch

Trainiere seit ca. 1 Jahr und paar Monaten..

...zur Frage

Fitness - Split oder Ganzkörpertraining?

Hallo,

Ich gehe seit ca 3 Jahren ins Fitnessstudio und ich konzentriere mich hauptsälich auf Beine/Po und auf den Bauch. Meine arme Rücken und schulten trainiere ich auch, aber nicht so viel weil mir die muskelngruppen nicht so wichtig sind und ich dort auch nicht viele Muskeln aufbauen möchte. Ich gehe während der Schulzeit ca 2 mal pro Woche ins gym und so habe ich auch mehr Zeit. Nun ist meine Frage, ob ich mein Training weiterhin so beibehalten soll, dass ich an jedem Trainingstag meine Beine/Po und Bauch trainieren soll oder auf Splits umsteigen soll? (Nur mir sind die anderen Muskelgruppen nicht so wichtig, also mir ist es nicht so wichtig dort viele Muskeln zu haben).

...zur Frage

wie schnell sieht man Erfolge?

ich gehe jetzt seit zwei Wochen ins fitnessstudio.und ich bis jetzt bin ich immer 3-4 mal in der Woche hingegangen.Und dann immer 1 1/2 -2 stunden. Ich bin schon relativ schlank und sportlich.Jetzt möchte ich aber meine Muskeln weiter definieren und aufbauen. Wenn ich trainieren hänge ich mich immer richtig rein und geb alles. Ich weiß das Muskeln zeit brauchen um zu wachsen aber wann kann man circa die ersten erfolge sehen?

...zur Frage

Wie oft sollte man pro Woche trainieren, um Muskeln aufzubauen?

Ich trainiere momentan dreimal und manchmal viermal pro Woche einen Gk-Plan. Gestern habe ich aber gelesen, dass einige sogar fünf oder sechs Tage pro Woche trainieren. Ist das zu viel oder notwendig?

...zur Frage

Also wollte mich beim Fitness Studio anmelden wie lange dauert des?

Hi
Welche Sportart ist besser schwimmen oder Fitness Mc fit? Ich will mein Po trainieren welche Sport Art wäre da besser und wie lange dauert das ungefähr bis ich ein schönen Po habe? Wird er durchs trainieren dicker? Also in Mc fit

...zur Frage

Ab wann sollte man die Gewichte erhöhen?

Ich trainiere jetzt schon seit zwei Monaten mit sehr niedrigen Gewichten (4-5kg) meine Muskeln. Merkt man, wann man mehr Gewicht braucht und um wie viel sollte ich dann erhöhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?