ab wann sieht man erfolge beim sport

5 Antworten

Hallo Jasmin! Bei der passenden Genetik müsstest Du nach einigen Wochen einen Erfolg haben. wenn Du richtig trainierst - Workouts reichen da nicht. Du brauchst schon Suats, alles Gute. 

Was machst Du für Übungen? Ich finde, sehr effektiv sind Spinning und Bergwandern. Zu Hause für Dich allein ist es mühsam. Empfehle Dir ein Fitnessstudio.

Das kommt drauf an. Jemand der dich nur alle paar Tage sieht, sieht vermutlich eher etwas als du selbst, da es für dich ein fließender Übergang sein wird. Nichtsdestotrotz ist 2 Wochen natürlich recht kurz. Ich würde jetzt mal bei konsequentem Training 6 Wochen sagen.

Knackiger Po durch Anspannen? Erfahrungen?

Hallo, bringt es etwas für einen knackigen Po, wenn man ihn so oft es geht am Tag anspannt und zusammenkneift? Oder bringt das nichts? Mein Hintern ist so flach. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und wie schnell sieht man ungefähr Erfolge? Lg

...zur Frage

Ab wann sieht man das man abgenommen hat?

Guten Abend,

ich habe seit vier (ich weiß kurze Zeit) Tagen meine Ernährung umgestellt und ich wollte fragen ab wann sieht man die erfolge?

...zur Frage

Knackigen Po! Wie lange dauert das?

Hallo

Ich mache seit kurzem übungen für den Po damit er Straffer und knackiger wird. Ab heute wollte ich 5 mal die Woche dafür Übungen machen.

Meine Frage: Wann sieht man die 1. Erfolge oder wann habt ihr vielleicht bei euch die 1. Erfolge gesehen?

Kurz zu mir: 15 Jahre, ca. 1.63m, 57kg

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wann merkt man ungefähr die ersten Erfolge beim Sport (zuhause)?

Ich mache zuhause sehr viele Übungen für den ganzen Körper und trainiere mal einen Tag Beine und Po, den anderen mehr den Bauch und an einem anderen Tag die Arme.. Dabei nehme ich mir Minimum eine Stunde Zeit und mache die Übungen auch teilweise mit Gewichten und Übungen mit Eigengewicht. Ich mache alles so lange bis mir alles weh tut. Also mache ich beispielsweise keine 100 Squats, sondern mache drei Sätze mit Gewicht und den vierten Satz ohne Gewicht bis es zum Muskelversagen kommt. Ich esse eiweißhaltige Nahrung und auch eiweißshakes. Wann werde ich ungefähr die ersten Erfolge merken/ sehen?

...zur Frage

wie viele Kniebeugen mit 15 Kilo Hantel damit man Erfolge sieht?

wie viele Kniebeugen mit 15 Kilo Hantel pro Tag damit man Erfolge am Po sieht ? Und wann wird man Erfolge sehen? (Normalgewicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?