Ab wann sieht man einer Frau an das sie schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wann man das Bäuchlein sieht?

Das ist auch unterschiedlich, bei mir war es ab dem 4 Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt von ihrem Körperbau am. Bei manchen sieht man es erst im 7. Monat und später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell durch den Bauch, aber der kommt etwas später in der Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen so ab dem 4. Monat und bei anderen bis zur Geburt so gut wie gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Partner wird das schon recht früh bemerken ( Schwangerschaftstest ), eben durch kleine aber feinen Veränderungen bei seiner Partnerin ( Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Fressanfälle, usw), aber äußerlich generell am wachsenen Bauch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwägerin bekommt ihr Kind innerhalb der nächsten 4 Wochen. Sie ist zwar nur 1.55m groß, aber hat genau so viel Bauchumfang wie vor der Schwangerschaft. Bei ihr sieht man (noch) nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das kurios: Eine entfernte Bekannte sah mir die Schwangerschaft bereits weniger als 24 Stunden nach der Zeugung an! Ich dachte mir: Das kann doch nicht sein. Aber sie hatte Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?