ab wann sieht man einen kleinen bauch ss - welche woche - wie lange ist der bauch flach?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich - es hängt  damit zusammen, die wievielte Schwangerschaft es ist, wie das Bindegewebe ist, wie groß die Frau ist, wie sportlich, welche Figur,.....  Viele Frauen haben schon vor dem eigentlichen Schwangerschaftsbauch mit einem Blähbauch zu tun - der auch ein wenig so aussieht, aber eben noch nicht wirklich "vom Kind kommt".

Das ist völlig unterschiedlich.

Manchen sieht man bis zur Geburt kaum was an, bei anderen kann man es schon recht zu Anfang deutlich sehen...

Das ist sehr unterschiedlich. In der ersten Schwangerschaft dauert es in der Regel recht lang bis man wirklich etwas sieht. Bei mir fing der Bauch erst im 5. Monat an zu wachsen.

Hatte man bereits Kinder, dann ist es schon sehr viel früher sichtbar.

Wie die Vorredner erwähnt haben, ist es immer unterschiedlich.

i.d.R. (eig ja nicht mehr ;)) ab dem 4.-5. Monat und ab dem 7.-8.-9. ist es ein richtiger Schwangerschaftsbauch (vom Aussehen)

Wenn du schlank bist sieht man es etwa im 4-5 Monat.

Na - dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!

Was möchtest Du wissen?