Ab wann sieht man den Babybauch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt ja auch vom geschulten Betrachter ab! Manch einer sieht ja nicht einmal die neue Frisur oder Brille ...
14 Woche - bei vielen Frauen schon mit gekonntem und mutigem Blick feststellbar.
(Mutig heißt: Die Frau könnte ja auch zugenommen haben, sag ich wirklich was ...?)
Alles Gute und ... sei Stolz!

Danke :) Werd ich ein, aber ich kenen ei paarandere die als Teenager schwnager waren und ich ahb kein Bock auf die gnzen Gaffer und will halt wissen ab wann das denn so losgeht... Ich freue mch aber auf die beiden und werde sie pflegen und nciht weggeben oder so

1

Schneller als Dir lieb ist und bei Zwillingen ganz bestimmt noch schneller...vielleicht aber auch nicht! Das ist soooooooooooo unterschiedlich...erst bildet man sich ein, dass jeder diese kleine Minibeule doch schon sehen muss...dann wird man plötzlich dicker und jeder denkt, dass man nur etwas zugenommen hat...und plötzlich ist er da! Entweder der gigantische Zementballbauch oder der mini Fußballbauch. Egal wie prall: Genieß´ die Zeit und laß´ es einfach auf Dich zukommen...ist so schnell wieder vorbei! Alles Gute

eigentlich könntest du schon ein bäuchlein haben mit zwillis, lange kannst du es sicher nicht mehr verheimlichen. ;-) lass die gaffer gaffen! du bekommst gleich 2 süße babies und darauf musst du stolz sein. wenn die beiden erst da sind werden sie erst recht glotzen. aber du musst selbstbewusst rüberkommen und drüber stehn auch wenns blöd klingt den kinderwagen kannst du nunmal nicht verstecken... und zwei süße zwerge sind grund genug den kopf hoch zu nehmen und stolz zu sein! ;-)dumme leute gibt es immer aber das soll dich nicht irritieren. viel glück!

Ich hab noch ncihts wirklich...also ein wenig ja, aber ncihts was man so mal eben sieht... Und kalr bin ich stolz auf meine Beiden :))))

0