Ab wann sieht man den Babybauch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hängt ja auch vom geschulten Betrachter ab! Manch einer sieht ja nicht einmal die neue Frisur oder Brille ...
14 Woche - bei vielen Frauen schon mit gekonntem und mutigem Blick feststellbar.
(Mutig heißt: Die Frau könnte ja auch zugenommen haben, sag ich wirklich was ...?)
Alles Gute und ... sei Stolz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GirlyGirl96 18.05.2010, 22:12

Danke :) Werd ich ein, aber ich kenen ei paarandere die als Teenager schwnager waren und ich ahb kein Bock auf die gnzen Gaffer und will halt wissen ab wann das denn so losgeht... Ich freue mch aber auf die beiden und werde sie pflegen und nciht weggeben oder so

0

Das ist unterschiedlich. Aber soweit ich weiß, meist so ab dem ditten Monat. Bei einer Bekannten mit Zwillingen hat man es schon ende des zweiten etwas gesehen, war auch recht schlank und hatte halt auch immer ziemlich enge Sachen an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneller als Dir lieb ist und bei Zwillingen ganz bestimmt noch schneller...vielleicht aber auch nicht! Das ist soooooooooooo unterschiedlich...erst bildet man sich ein, dass jeder diese kleine Minibeule doch schon sehen muss...dann wird man plötzlich dicker und jeder denkt, dass man nur etwas zugenommen hat...und plötzlich ist er da! Entweder der gigantische Zementballbauch oder der mini Fußballbauch. Egal wie prall: Genieß´ die Zeit und laß´ es einfach auf Dich zukommen...ist so schnell wieder vorbei! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich könntest du schon ein bäuchlein haben mit zwillis, lange kannst du es sicher nicht mehr verheimlichen. ;-) lass die gaffer gaffen! du bekommst gleich 2 süße babies und darauf musst du stolz sein. wenn die beiden erst da sind werden sie erst recht glotzen. aber du musst selbstbewusst rüberkommen und drüber stehn auch wenns blöd klingt den kinderwagen kannst du nunmal nicht verstecken... und zwei süße zwerge sind grund genug den kopf hoch zu nehmen und stolz zu sein! ;-)dumme leute gibt es immer aber das soll dich nicht irritieren. viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GirlyGirl96 24.05.2010, 22:42

Ich hab noch ncihts wirklich...also ein wenig ja, aber ncihts was man so mal eben sieht... Und kalr bin ich stolz auf meine Beiden :))))

0

Hallo ...

es ist ganz unterschiedlich, ab wann man etwas sieht. Bei mir hat man in beiden Schwangerschaften ziemlich zeitig etwas gesehen, bei der 2. Schwangerschaft sogar noch schneller.

Aber bei einer Freundin hat man erst ziemlich spät etwas gesehen.

Passen dir denn deine Hose noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Zwillingen wird das schnell gehen. Ich kenne aber Frauen die ziemlich schmal waren und bei denen man fast gar nichts gesehen hat. Bei meiner Mutter hat man fast gar nichts gesehen, da hat sich die Nachbarin gewundert warum meine Mutter plötzlich einen Kinderwagen vor sich her schiebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz unterschiedlich. Kommt auch etwas auf die Satur an. Bei mir hat man im 3.Monat schon etwas gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab dann wenn das baby groß genug ist dass es nichtmehr normal reinpasst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine freundin ist in 4 monat bei der sieht man es wo ich schwanger war hat man es erst in 8 monat geshen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist völlig unterschiedlich. ich sah lange aus, als würde ich zwillinge bekommen und bei ner freundin sah man bis ur geburt kaum was.

herzlichen glückwunsch übrigens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?