ab wann sieht man auss wie ein albino?

4 Antworten

Albinos haben fast weiße Haut und Haare und oft rote Augen, da es ja keine Farbpigmente gibt...

ein albino hat rote augen... soweit ich weis... und damit ist er extrem lichtempfindlich... so wie heino... der schlagersänger

Albino Tiere und die roten Augen?

hallo es gibt ja viele verschiedene albino Tiere, also die weißen mit den roten Augen. Aber könnte es auch sein das ein nicht weißen Tier diese roten Augen vererbt bekommt ? Also zum Beispiel eine Katze die braun schwarzes Fell hat könnte diese dann rote Augen bekommen wen die Mutter diese Katze eine Albinokatze ist ?

...zur Frage

Ist Albino eine Krankheit?

Wie geht das wenn beide elternteile schwarz sind und dann der kind weiß und blond ?

...zur Frage

Was sind ALBINO-Kinder?

Heute kam auf RTL eine Reportage über Kanibalismus und ALBINO-Kinder die geopfert werden!? Aber was sind diese Albino-Kinder eigentlich?

...zur Frage

albino katzen blindheitswahrscheinlichkeit

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das eine albino katze blind wird

...zur Frage

Dicke Wangen obwohl nicht dick?!

Heey,

eigentlich bin ich total zufrieden mit meinen Aussehen. Ich finde meine Augen nicht zu klein,meine Lippen nicht zu schmal,meine Nase nicht zu fett :D Aber ich habe so dicke Wangen ^^ das einzige was mich stört. Ich bin nicht dünn,aber auch nicht dick.Ich bin so mittelmäßig und ich bin zufrieden mit meiner Figur und ich möchte auch nicht mehr abnehmen. Meine Cousinen zum Beispiel sind total übergewichtig haben aber nicht so dicke Wangen wie ich?! Kann man dagegen etwas tun?

Jenny

...zur Frage

Unterschied markante und nicht markante Gesichter?

Hallo, welche Gesichtszüge als eher markant gelten weiß ich (große Nase, volle Lippen, hohe wangenknochen etc.) jedoch ist mir nicht klar was dann eher das Gegenteil davon ist. Ich finde ein Gesicht mit einer eher kleinen Nase, schmalen Lippen und kleinen Augen genauso markant und gut einprägsam. Meint man mit eher weniger markanten  Gesichtszügen "normal" große Lippen und Nasen und Augen? Hier stellt sich halt wieder die Frage was genau als normal empfunden wird.. Was würdet ihr für weniger markant in Bezug auf Gesichtszüge "vorschlagen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?