Ab wann sieht man abnhemerfolge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. Bei dem einen sieht man es nach 5kg Gewichts verlust (also nach ca. 5-10 Wochen) bei anderen erst wenn sie 10kg oder mehr abgenommen haben... Kommt eben immer drauf an wieviel man in welcher Zeit verliert.... Bei mir hat man erst etwas gesehen nachdem gut 15kg runter waren (und jetzt fallen meinen Eltern schon 2kg auf, obwohl ich mein Gewicht seit 2,5 Jahren halte (eben +-2kg die das Gewicht immer mal schwanken kann))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Größe ist dein Gewicht doch ideal? Was ist dein Ziel? Unter 60 kg würde ich mit der Körpergröße wohl kaum gehen. Für die 5 kg solltest du 1-2 Monate (tendentiell 2) einrechnen falls du dich passend ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Größe, mit dem normalen Gewicht und mit 15 min am Tag, kann das schon dauern.

Wenn du schneller Erfolge sehen willst musst du locker das 2 bis 4 - Fache machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ersten paar Tagen kann es sein, dass du direkt 2-3 Kilo abnimmst. War jedenfalls bei mir so. Das hat sich dann 2-3 Wochen gehalten und danach jede Woche etwa 0,5 Kilo weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?