Ab wann sichtbare Erfolge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Zunächst ist der Crosstrainer optimal. Er hat einen sehr hohen Kalorienverbrauch von um 500 die Stunde. Aber : Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Und Kohlenhydrate? Auch keine KH am Abend ist nach neuesten Studien umstritten : web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/16630336-diaet-kohlenhydrate-abends.html#.A1000278 sagt : "Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Kohlenhydrate-am-Abend-Methode für Menschen, die bislang an einer Diät gescheitert sind, die bessere Alternative ist, um langfristig abzunehmen". Da wird also das Gegenteil behauptet.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du hast das perfekte Gewicht für deine Größe.

chperpel 01.07.2014, 19:45

Ich würde nur gern auf mein Idealgewicht kommen und eben die paar fettpölsterchen weg 😊

0

Was möchtest Du wissen?