Ab wann sollte man Shisha rauchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell: Shisha mit Steinen rauchen ab 16
Shisha mit Tabak rauchen ab 18

Ich bin 15 bald 16 und habe dieses Jahr angefangen(Januar). Hab erst mit Steinen geraucht aber die sind schlecht für die Shisha.
Also ich rauche mit Tabak.
Aber nicht oft
2-4 mal in Monat immer an Wochenende wenn ich Abends mal Zeit habe.
Kannst dir ja mal ein paar Videos von dem Youtuber ShishaSchmiddy geben der hat auch so Videos gemacht was für den Anfang gut ist und Anfänger Tipps und so :)
Als marke empfehle ich (er im übrigen auch) Amy Shishas, besitze selber auch eine (für 110€)

Der untere Teil ist natürlich nur dafür falls du die wirklich eine holen willst.
Der obere beantwortet deine Frage :)

21

Hätte eher an die pnx 660 gedacht:) aber amy soll auch ziemlich gut sein! 👌🏻 mein couseng hat eine um 159€ ... Die gibts offiziell in österreich noch gar nicht 😁

0
16

Pnx ist natürlich auch gut aber mit denen kenne ich mich nicht aus :)

Kennst du dich schon so ein bisschen aus, also wie man einen Kopf macht und so?
Und das man naturkohle nimmt und nicht selbstzünder?

0
21

ja, ich kenn mich aus ^^ habe nur naturkohle daheim. ich hab auch einen fireflower daheim ^^ damit die kohle länger brennt.

0

Mit 16 darfst du gesetzlich. Aber das bockt nicht soooo doll, wie alle sagen, finde ich. Ist ganz ok, aber ich würde dir davon direkt abraten, weil einmal shishan (tabak) ist schon wie eine ganze packung zigaretten und steine sind eckelhaft und bereiten nur übelkeit und kopfschmerzen.

Ich rauche überhaupt nicht und kann auch kein Einstiegsalter empfehlen. Am besten erspart man das seiner Gesundheit (und dabei auch gleich viel Geld).

16

Mit 99 wäre es noch schädlicher als mit 18 ^^

0

Ab wann darf man Shisha rauchen in Deutschland ?

...zur Frage

Shisha-Dampfsteine - ab wann darf man sie rauchen/dampfen?

Ich möcht gern von euch wissen: Ab wann darf man eine Shisha mit Dampfsteinen ( "Shiazo" ) rauchen bzw. dampfen?

Schonmal danke im Vorraus. Euer Totengräber.

...zur Frage

Ab wann darf Euer Kind zuhause rauchen?

Hallo Ich wollte mal wissen ab welchem alter Ihr angefangen habt zu Rauchen . Und an alle Mütter und Väter ab wann ihr Eure Kinder/Jugendlichen das Rauchen zuhause erlaubt. Ihr könnt auch schreiben wenn ihr wehen kennt ab wann er angefangen hat oder wo es die Eltern erlauben,aber nur wenn ihr es genau wisst wie alt die sind und keine mutmaßungen.anstellen. Ich bitte um erliche Angaben und auch darum wenn eine Mutter/Vater etwas schreibt das er es erlaubt usw.nicht es zu beurteilen ob gut/nicht gut. Sonst traut sich hier keiner erlich zu antworten . Weil ich sonst nix damit anfangen kann . Ich braue es für ein Referat über das Thema .

...zur Frage

wie oft sollte man shisha rauchen?

ab wann wird es gesundheitsschädlich und macht es süchtig?

...zur Frage

Shisha auf Lunge rauchen?

hey leute.. ich wollt mal fragen ob es bei euch anders ist oder so aber shisha kann man doch gar nicht auf lunge rauchen oder? man kann es doch nur paffen. wenn ich es runterziehe merke ich nichts anderes aber wollte trotzdem mal fragen.. danke für eure antworten

...zur Frage

Zigaretten LuckY Strike rauche?

Hallo,ich wollte mal fragen mit wann ihr es normal finden würdet wann man anfangen würde zu Rauchen.(in welchem alter).Mit wann habt ihr so angefangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?