Ab wann Sex nach einsetzten der Spirale?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum hast du das nicht den Frauenarzt gefragt der weiß das ganz sicher. Ich glaube du mußt ein paar Tage warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte ein paar tage warten schließlich ist dein muttermund geöffnet worden .Aber das alles hat dir doch der arzt gesagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sicherheit das die Spirale nicht mehr verrutscht ist ab der 6ten Woche gegeben. (Ich habe selber eine!) Aber verhüten tust du damit ab dem ersten Tag. Nur die absolute Sicherheit ist halt erst etwas später gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste mich erst 1 Woche oder so daran gewöhnen (hatte leichte Schmerzen) - der Schutz ist aber ab sofort 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst gleich Sex haben. Nur mal rein logisch nachgedacht, warum sollte jetzt was verrutschen können und in 2 Wochen plötzlich nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?