Ab wann Sex in einer Beziehung?wie läuft eine normale Beziehung ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist alles normal, wenn BEIDE Partner es wollen. Tu was immer für dich richtig ist. Hab Sex, wenn du bereit dazu bist. Schick ihm Bilder, wenn du es möchtest. Habt Analsex, wenn euch das reizt.

Und nein, wir leben schon lange nicht mehr in der Zeit, wo Männer das Sagen haben. Heute sollten beide Partner das Sagen haben.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2015
17.04.2016, 20:46

Ok danke. Leider bin ich immer noch zu verunsichert von meiner ersten Beziehung da er mich zu vielen gezwungen hat was ich gar nicht wollte.

0

Also du musst nichts machen er darf dich zu nichts zwingen. Und das mit Analsex darfst du auch selber entscheiden wenn du meinst das es für dick oke ist weil ich kenne viele die es nicht mögen weil sie meinen das es weh tut oder sie es eklig finden. Und wenn er dich zwingt lass ihn suche einen anderen glaub mir du bist zu nichts gezwungen. Ich finde eh man sollte ein mädchen respektieren , weil man ja auch will das zb die eigene schwester auch respektiert wird. Also mein tipp warte lieber bis du heiratest mit dem Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine perfekte zeit wann man sex haben sollte.es ergibt sich von ganz alleine wenn beide dazu bereit sind und sie sich lieb haben.und mit Sicherheit ist die zeit vorbei wo nur die Männer das sagen haben ,egal in welcher Sache.und was den Analsex berifft sollte schon sehr viel vertrauen in der Beziehung da sein und auch nur wenn es beide möchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keinen festen zeitpunkt .wenn beide bereit sind und in stimmung dafür sind.bei uns war es nach ca einem monat.aber da git es keinen genauen zeitpunkt. Lg maya und paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue das wobei du dich wohl fühlst! Ich habe acht Monate damals gewartet und wenn ich darüber nachdenke wünsche ich mir sogar noch länger gewartet zu haben.

Egal was du tust du musst dich dabei gut fühlen! Es gibt keinen Perfekten Zeitpunkt! Aber! Je länger du wartest mit dem Sex desto sicherer kannst du dir sein ob dein Gegenüber an einer ernsten Beziehung interessiert ist oder nicht. Jemand der nur Sex mit dir will wird dich dazu drängen! Jemand dem du an Herzen liegst der wird dich auf Händen tragen und aktzeptieren wenn du noch nicht bereit dafür ist.

Genieße es denn das erste Mal solltest du im Guten in Erinnerung behalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2015
17.04.2016, 20:47

Leider war es das nicht da es eine Vergewaltigung war. Ich wusste es zu dem Zeitpunkt noch nicht ich habe es erst später gecheckt.

0

Wenn du ein dom suchst wäre das mit dem der mann hat das sagen richtig.

Mit nackt bildern würde ich nur machen wenn du ihn lange kennst  und zwar real. 

Anal muss jeder selbst wissen , mach das was du auch magst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?