Ab wann setzt die Periode nicht mehr ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, die Frage ist eben, ob "vier Tage vor dem eigentlichen einsetzten der Periode " auch wirklich 4 Tage vor der Periode ist... Wenn ja, dann kannst du da gar nicht schwanger werden.

Die Fruchtbare Phase der Frau sind immer die (ca.) 4-5 Tage vor dem Eisprung, und die 12-24 Stunden nach dem Eisprung.

Die Periode findet immer (außer in wenigen Ausnahmen) 12-16 Tage nach dem Eisprung statt.

Kannst ja selbst ausrechnen, was das für die Möglichkeit einer Schwangerschaft bedeutet ;)

Solltest du an dem Tag also schwanger werden, hätte sich deine Periode sowieso um ca. 10 Tage verschoben. Sie findet dann nicht statt.

Trotz allem kann man Blutungen in der SS bekommen (welche aber nicht die Periode sind). Diese Blutung können einen vorzeitigen Abgang (und somit das Ende der SS) bedeuten, müssen es aber nicht.

Wenn man schwanger ist und Blutungen bekommt, sollte man das immer mit einem Arzt besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.gutefrage.net/frage/3-4-tage-vor-periode-schwanger-


Schau in dem Link die Wahrscheinlichkeiten schwanger zu werden.

3-4 Tage und auch 10 Tage vor der Periode ist sie bei 0 %

Mann kann die Zeit NACH dem Eisprung nicht schwanger werden. Man muss sich nur eben sicher sein, dass er wirklich zu dem Zeitpunkt war.

von Birmli 01.08.2011

Um sicher zu gehen würde ich 19 Tage nach dem GV einfach einen Test machen. Anhand der Periode ist das immer etwas schwierig. Die kann auch durch andere Faktoren ausbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naturschutzer
17.02.2016, 07:30

der link führt mich auf eine Seite die es nicht gibt

0
Kommentar von Naturschutzer
17.02.2016, 15:08

bei mir nicht! :)

0

Ähmmmm 😊🤔du kannst 3-4 Tage vor der Periode leider nicht schwanger werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?