Ab wann setzt die Fettverbrennung ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Trainerin hat schon lange keine Fortbildung mehr gemacht, oder?

Fett wird ab sofort verbrannt, aber man kann die Menge, die verbrannt wird, optimieren. Letztendlich sind 100kcal immer 100kcal, egal, ob sie nun aus den Fettpolstern geholt werden oder direkt als Zucker im Blut zur Verfügung stehen.

http://www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/abnehmen/fettverbrennung-so-erreichen-sie-das-maximum-_aid_9584.html

indescribeable 01.04.2012, 15:40

Weiß ich nicht, weil sie nicht meine Trainerin ist und ich nur jemanden "professionellen" fragen wollte und ich dachte, dass die im Fitnessstudio sich eigentlich damit auskennen müssten. Naja..wie man sich täuschen kann. Danke.

0

Also ich habe von einer Sportlehrerin erfahren dass, Je nach Größe & Gewicht die Fettverbrennung unterschiedlich einsetzt :) LG Giulia

naja fett wird dann verbrannt, wenn du die Energie, die du von der vorigen Mahlzeit aufgebraucht hast.. dann geht es an die Fettreserven ;)

Was möchtest Du wissen?