Ab wann Schwangerschaftstest am sichersten bei einem einmaligem GV

4 Antworten

lt. Beipackzettel, kann man von den meisten Schwangerschaftstests ca. 14 Tage nach der vermeintlichen Empfängnis ein zu 99% sicheres Ergebnis erwarten, Bluttests sind zuweilen sogar noch sicherer - also gehe mal davon aus, dass du NICHT schwanger bist..... Wenn du unsicher bist, mache entweder nochmal selbst einen Test oder gehe zum Arzt...

Das Ergebnis ist sehr sicher, da man im Blut eine Schwangerschaft wohl am ehesten nachweisen kann. Noch bevor man es im Urin nachweisen kann.

Du bist nicht schwanger.Andernfalls hätte der Test nach der ganzen Zeit schon längst positiv sein müssen.

18 Tage nach ungeschütztem GV Schwangerschaftstest?

Hallo, ich hatte vor 18 Tagen ungeschützten GV und seit einigen Tagen immer Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Mens bekomme. Schlecht ist mir auch ab und zu. Jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger sein kann und wenn ob ein Test von der Drogerie schon anschlagen würde. Oder ein Bluttest beim Arzt? Kann mir jemand sagen ob das geht?

Mfg

...zur Frage

Dürfen Ärzte meine Eltern über mögliche Schwangerschaft informieren?

Hallo, darf mein Arzt meinen Eltern sagen, dass ich auf Grund eines Bluttest unteranderem auf eine Schwangerschaft getestet werde, wenn ich erst 16 bin?

...zur Frage

wann frühestens Schwangerschaftstest nach GV

Im Internet steht überall das man einen Schwangerschaftstest am besten 14/15 Tage nach der möglichen Einnistung machen soll. Jetzt nehme ich meine Pille allerdings durch und weiß weder wann ich meine Tage kriegen wollte noch wann die Einnistung wäre, habe am 8.7 GV gehabt und in der Woche davor die Pille öfter vergessen. Meine Frage ist jetzt, stimmt es das die Einnistung ca 7 Tage nach dem GV ist, das wäre dann ja der 15.7 und von da an erst 14 tage später also der 29.7 ein Test überhaupt möglich wäre ?

Ich habe am 23.7 gemacht, der war negativ, ist der aber überhaupt aussagekräftig.

mir gehts nämlich seit 2 wochen ganz komisch, bin nur noch am schlafen, meine brüste tuen total weh und die waren vorher nie enpfindlich und habe richtig unreine haut bekommen.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wie lange sollte ich vor einem Bluttest keine Folsäurensupplemente nehmen?

Meine Ärztin schlägt mir einen Folsäurentest vor. Ich weiß aber, dass Supplemente die Bluttests verfälschen können. Wieviele Tage sollte ich im Falle von Folsäure das Präparat auslassen?

Es ist bei allen Supplementen etwas anders, scheint es.

...zur Frage

Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßige Periode machen ?

hallo, wie man oben lesen kann habe ich meine Periode sehr selten wen es hoch kommt alle 2-5 monate aber jetzt besteht der verdacht das ich schwanger sein könnte aber ich weiß nicht ab wann ich ein früh Schwangerschaftstest machen kann da man den ja eigentlich machen soll wen man 2 Wochen überfällig ist bloß bei mir ist es wie gesagt sehr schwer weil sie kommen wen sie möchten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?