Ab wann Schwangerschaftstest am sichersten bei einem einmaligem GV

4 Antworten

lt. Beipackzettel, kann man von den meisten Schwangerschaftstests ca. 14 Tage nach der vermeintlichen Empfängnis ein zu 99% sicheres Ergebnis erwarten, Bluttests sind zuweilen sogar noch sicherer - also gehe mal davon aus, dass du NICHT schwanger bist..... Wenn du unsicher bist, mache entweder nochmal selbst einen Test oder gehe zum Arzt...

Das Ergebnis ist sehr sicher, da man im Blut eine Schwangerschaft wohl am ehesten nachweisen kann. Noch bevor man es im Urin nachweisen kann.

Du bist nicht schwanger.Andernfalls hätte der Test nach der ganzen Zeit schon längst positiv sein müssen.

Alkohol, pille,erbrochen= schwanger?

Weiblich,18

Ich war am 1. Mai mit Freunden trinken, habe meine Pille auch pünktlich genommen aber davor und auch besonders danach noch viele getrunken. Ich dachte mir nichts dabei da ich gehört habe dass Alkohol die Pillen Wirkung nicht behindert. Jedenfalls hatte ich dann gv und habe das sperma drinnen behalten und habe ein paar Stunden drauf erbrochen, so dass ich nichts mehr im magen hatte. Jetzt denke ich dass ich schwanger bin weil meine Brüste empfindlich sind bzw. ziehen, mir ist schlecht und ich hab vermehrt Hunger. Dazu habe ich gerade Pillenpause, meine mens. Tritt immer Donnerstags ein, nehme die pille seit 3 Jahren und es war immer Donnerstag selten Mittwoch oder gar Freitag. Doch heute ist Sonntag und ich habe meine mens. Sehr leicht, es fing so an dass ich am Mittwoch auf einmal eine sehr starke Blutung beim gv. Hatte und danach nichts mehr, dann am samstag ganz, ganz, ganz leichte rötliche Verfärbung im Ausfluss aber das war kaum zu sehen. Ich habe durchgehende Unterleib beschwerden und den Tag über auch Krämpfe. Die letzten Tage hatte ich auch vermehrt Durchfall.

Leider kann ich erst Dienstags zum Frauenarzt gehen da er beurlaubt ist.

Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Bluttest HCG Nach 35 Tagen

Hi

Wie sicher ist der bluttest bei einem einmaligen gv nach 35 Tagen?

Mens, total unterschiedlich, manchmal 60 tage nicht und dann wieder normal also total unterschiedlich. dadurch weiß ich auch nicht wann der eisprung bei mir wäre.

sind 35 tage lang genung für einen bluttest? oder sollte man lieber noch warten?

...zur Frage

Nochmal ein Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte am 17.02.2018 das letzte mal meine mens am 03.03.2018 hatte ich meinen Eisprung und am selben Tag sex mit meinem Mann...Am 17.03.2018 hätte ich meine Tage bekommen müssen bin heute 4 Tage überfällig hatte gestern Mittag einen Test gemacht der war negativ bis auf das ich häufiger aufs wc muss und Ab und an leicht ziehenden Schmerz im Unterleib habe geht es mir gut bis auf die den leicht ziehenden Schmerz im Unterleib habe ich nicht was nicht auch auf die Regel zu treffen könnte.
Sollte ich villt nochmal einen Test machen? Und wenn ja wann?

...zur Frage

18 Tage nach ungeschütztem GV Schwangerschaftstest?

Hallo, ich hatte vor 18 Tagen ungeschützten GV und seit einigen Tagen immer Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Mens bekomme. Schlecht ist mir auch ab und zu. Jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger sein kann und wenn ob ein Test von der Drogerie schon anschlagen würde. Oder ein Bluttest beim Arzt? Kann mir jemand sagen ob das geht?

Mfg

...zur Frage

wann frühestens Schwangerschaftstest nach GV

Im Internet steht überall das man einen Schwangerschaftstest am besten 14/15 Tage nach der möglichen Einnistung machen soll. Jetzt nehme ich meine Pille allerdings durch und weiß weder wann ich meine Tage kriegen wollte noch wann die Einnistung wäre, habe am 8.7 GV gehabt und in der Woche davor die Pille öfter vergessen. Meine Frage ist jetzt, stimmt es das die Einnistung ca 7 Tage nach dem GV ist, das wäre dann ja der 15.7 und von da an erst 14 tage später also der 29.7 ein Test überhaupt möglich wäre ?

Ich habe am 23.7 gemacht, der war negativ, ist der aber überhaupt aussagekräftig.

mir gehts nämlich seit 2 wochen ganz komisch, bin nur noch am schlafen, meine brüste tuen total weh und die waren vorher nie enpfindlich und habe richtig unreine haut bekommen.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wann Schwangerschaftstest trotz Periode?

Hallo ich wollte einen Schwangerschaftstest machen ich hatte meine Periode ca vor 2 wochen und hatte danach auch kein GV doch würde sicherheitshalber, da ich sehr grosse angst habe Schwanger zu sein einen Test machen habe mir jetzt einen von Dm gekauft Prsense und wollte fragen wann ich die machen soll dankee schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?