Ab wann Schwangerschaft erkennbar (ohne Ultraschall)?

3 Antworten

Du bekommst gar keine Periode weil du die Pille nimmst... Ob du Schwanger bist kannst du über einen Test herausfinden und wenn es noch so früh ist würde es deinem Arzt nicht auffallen.

Und einen Frühtest macht man in der Regel 2 Wochen nach der möglichen Befruchtung oder nach ausbleiben der Periode.

0

Bisher hatte ich aber immer in der Pillenpause meine Tage bekommen. Trotzdem danke. Werd mir dann mal einen  Test kaufen. 

0

Das ist aber keine Periode, sondern eine künstliche Blutungen die keinen Nutzen hat und nichts aussagt.

0

Wenn du dich nicht verschrieben hast, und am 10.6 das letzte mal Sex hattest, müsstest du schon selbst was merken (wachsender Bauch mindestens).
Wenn du unsicher bist, mach einen Test.

Nach ein paar Wochen

Was sind in dem Fall ein paar Wochen? Nach 6 Wochen, 11 Wochen oder noch später? 

0

2-3 Wochen

0

Bauch nach 3Monaten

0
@ViceVice

Demnach müsste ich ja schon was gemerkt haben oder fast sehe ??

0

Was möchtest Du wissen?