Ab wann schützt Hormonspirale Jaydess sicher?

2 Antworten

Frag am besten den Arzt

Erfahrung mit der Spirale Jaydess?

Hallo miteinander

Nun, ich hatte erst gerade einen Termin bei meiner Frauenärztin und eigentlich wollte ich mir die Kupferkette einsetzen lassen. Meine Frauenärztin macht dies nicht, da es zu viele Komplikationen gäbe, unter anderem sei es auch eher möglich als bei einer Hormonspirale oder Kupferspirale, dass die Gebärmutter durchstossen wird. Hat da jemand Erfahrung damit?

Nun denn, meine Frauenärztin hat mir die kleinere Hormonspirale Jaydess angeboten/vorgeschlagen, welche ich mir auch ziemlich sicher einsetzen lassen möchte. Grund für mein Wechsel von der Pille auf die Spirale ist eigentlich, dass ich die Pille oft vergessen habe und der Schutz deshalb sehr oft nicht mehr gewährt war.

Ich wäre froh, wenn mir jemand aktuelle Erfahrungen mit der Jaydess geben kann, am besten, wenn man sie vielleicht schon ein Jahr oder länger hat. Da wäre ich wirklich froh drum. Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Ab wann Sex nach einsetzten der Spirale?

Hallo, ich hab mir vor 2Tagen die Jaydess Hormonspirale einsetzten lassen und mein setzt meinte die Verhütung wirkt ab sofort. Aber darf ich jetzt schon ohne Angst haben das etwas verrutscht wieder Geschlechtsverkehr haben oder muss ich da eine bestimmte Zeit lang warten

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess?

Hallo ich hätte eine Frage,

wie sind eure Erfahrungen mit der Jaydess Spirale?

Meine Frauenärztin würde mir nur diese einsetzen(20J). Nur dass ist ja eine Hormonspirale und ich wollte keine Hormone mehr, da ich durch die Pille keine Lust mehr auf Sex hatte.

Jetzt wollte ich damit nix mehr zutun haben. Habt ihr Erfahrungen ob ich damit wieder riskiere meine Lust auf Sex zu verlieren?

Im Internet habe ich ja schon gelesen, dass es manchen bei der Jaydess genauso ging.

Weil dass brauche ich wirklich nicht nochmal.

Danke euch

...zur Frage

Hallo, ab wann schützt Hormonspirale Jaydess vor einer Schwangerschaft? Sofort nachdem sie eingesetzt wurde?

...zur Frage

Wann kommt nach dem Entfernen der Spirale Jaydess die Periode?

Hallo,

habe am 18.10. meine Spirale raus operieren lassen und habe seitdem keine Blutung bekommen .. die "normalen" 28 Tage eines Zyklus' sind schon vorbei. Derzeit nutze ich keinerlei hormonelle Verhütungsmittel...

Wann kann man denn mit einer Regel rechnen nach der Entfernung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?