Ab wann schreibt der Arzt Krank?

8 Antworten

Das können wir dir nicht sagen, das kommt darauf an, wie glaughaft du dem Arzt versichern kannst das du krank bist und die Krankheit nicht Schwenzelenzia heißt. Ich will dich nicht verdächtigen, das es dir nicht gut geht ich will es nur gesagt haben.

Aber normalerweise ist das schon ein Grund für eine Krankscheibung.

Ja wenn es dir nicht gut geht und du zum Arzt gehst und ihn das Problem schilderst, entschuldigt er dein Ausbleiben und entscheidet dann selbst wie lang du noch Zeit für die Genesung benötigst.

Klar macht der das. Gerade wenn dir schwindelig ist solltest du zuhause bleiben.

Zettel vom amt wegen zu vielen fehltagen in der schule?

Hey also ich war dieses Schuljahr sehrrrrr oft krank & habe dann vor einer weile einen brief vom ordnungsamt (?) bekommen
Ich war jetzt auch oft nach dem zettel krank und auf dem zettel stand eben das ich nicht mehr fehlen darf oder die holen mich ab oder iwie so aber ich hab ja trotzdem danach oft gefehlt, vor den ferien 1 woche , nach den ferien 1 woche aber hatte diese 2 wochen ein arzt attest, die ärztin meinte nun sie gibt mir keine mehr & ich war dann montag in der schule aber gestern & heute nicht weil mir zurzeit immer schlecht ist, ich bauchschmerzen habe, fast kotzen muss &&&
Weiß jemand was passiert wenn ich morgen zuhause bleibe ?
Ich darf ja noch fehlen in der schule aber nur wenn ich einen arzt attest habe als entschuldigung
Kann ich morgen noch zuhause bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?