Wann ist der geeignete Zeitpunkt um die Weihnachtsdekoration aufzubauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern sagen, dass man nach Totensonntag mit der Vorweihnachtszeit beginnt.

Ja machen wir auch so....

0

Nee, ne. Am 1. Advent fang ich an mit einem Adventsgesteck und einigen Kleinigkeiten und dann zum Heiligabend

Erst einen Tag nach Totensonntag.

ja machen wir auch so...

0

Ärger mit den Nachbarn! Hähne abgeben?