Ab wann Schmuck und Metallarmbanduhr für Jungs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ohringe (stecker andre ohrringe würden schwul aussehen)würd ich nur so im kindergarten und grundschulalter tragen, dagegen so ne goldkette wäre so ab der 9. klasse perfekt wenn du so nach rapper aussehen willst :D. armbänder gehen immer aba dann nur so lederarmbänder. bist du eig homosexuelle- orientiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich setze mal sachlich an: 1. Metalarmband: 12 oder ab der Pubertät 2. Ringe: gar nicht, denn wenn du keine feste Freundin hast könnte man das als Beziehungs-Ring interpretieren oder ab 13 3. Ketten: Grundsätzlich immer. 4. Armbänder: 12/13 5. Ohrringe: Haben bei mir schon Jungs in der Grundschule getragen also... Scheint so als ob 12-14 Jahren so das Männerschmuck-alter sind. (Wenn´s nach mir gingen würde...) Wie alt bist du überhaupt? In deinem Profil steht gar nix.

Ach ja! : Bei Ohrringen gibt es ein schwules und ein Hetero Ohr. google das mal. Pass auf wo du dich stechen lässt. Aber dann auch bitte nur an einem Ohr. (Erst mal später geht dann auch Helixpircing an beiden Ohren. Das finden wir Mädchen cool ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze so ab 18!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sobald es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?