ab wann schminkt ihr euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch in der 7.Klassen angefangen mich zu schminken. Aber schminkt dich nicht zu auffällig. Wimperntusche und kajal sind in ordnung.

Also ich hab mit 12 in der 6. Klasse angefangen (halt mit Wimperntusche ;)) Jetzt bin ich in der 7. Klasse und mach halt ab und zu noch kayal mit drauf. Also meiner meinung nach bist du alt genug zum schmincken :). Übertreibs halt ned. Allerdings gibt es verschidene Menschen mit verschidenen Meinungen

Ich habe mich noch nie geschminkt und wüßte auch nicht, warum ich damit anfangen sollte.