ab wann schminkt ihr euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch in der 7.Klassen angefangen mich zu schminken. Aber schminkt dich nicht zu auffällig. Wimperntusche und kajal sind in ordnung.

Also ich hab mit 12 in der 6. Klasse angefangen (halt mit Wimperntusche ;)) Jetzt bin ich in der 7. Klasse und mach halt ab und zu noch kayal mit drauf. Also meiner meinung nach bist du alt genug zum schmincken :). Übertreibs halt ned. Allerdings gibt es verschidene Menschen mit verschidenen Meinungen

Ich habe mich noch nie geschminkt und wüßte auch nicht, warum ich damit anfangen sollte.

Ab wann schminken(gymnasium)

Hallo Ich werde nächsten Monat 12 und eine Freundinn von mir schminkt sich auch schon , aber sie ist in meiner klasse und wie ich Gymnasium , ich wollte fragen ab wann man sich so in nem gmnasiyum schminken kann? was würden lehrer sagen? und wart ihr auch gym und ab wann habt ihr euch da geschminkt ab welchem alter/klasse?

...zur Frage

Ab wann Schminken?

Hey Leute ich hab mal ne Frage ab welches Alter ist es ok sich zu Schminken ich weiß nicht sorecht :/ Ich kenne ein paar wo 11 sind und sich schminken und ich kenne jemand der 16 ist und sich noch nicht schminkt ?? seit wann schminkt ihr euch oder ab wann schminkt ihr euch ??

...zur Frage

Mit 13 schon schminken?

also ich bin jetzt vor kurzem 13 geworden und schon manche aus meiner Klasse schminken sich schon.Also an meinem Geburtstag hab ich auch schon Wimperntusche,Lippgloss und dezenten Lidschatten bekommen, traue mich aber nicht das zu machen vorallem für die Schule... Ich find mich jetzt auch nicht so besonders hübsch eigentlich schon fast häßlich, aber trotzdem habe ich nicht so sehr das Bedürfnis mich zu schminken! Ich hab schon einmal die Wimperntusche ausprobiert aber bei mir sieht das total bescheuert aus und ich fühle mich dann auch nicht so wohl.MIt welchem Alter hab ihr den angefangen euch zu schminken?

...zur Frage

Ab wann muss ein Mädchen sich schminken?

Ich hab ein Problem.

in meiner Klasse lachen mich welche aus also Mädchen weil ich mich noch nicht schminke.:-( Ab wann muss man das denn?

Ich will das gar nicht. wozu soll das denn gut sein? Die machen das jetzt auf einmal alle und fühlen sich volle cool damit und ärgern mich...:-(

...zur Frage

darf man sich in der 7 klasse schminken?

darf man sich in der 7 klasse schminken also halt nur wimperntusche ? im alter von 12-13 jahren ist das okay wenn man nur wimperntusche macht ?? ODER ist man noch zu jung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?