Ab wann schlafen Babys ohne Schlafsack?

6 Antworten

Meine Kinder schlagen vom ersten Tag an mit Schlafsack und Decke.
Die Größe heute fast 2 Jahre braucht ihren Schlafsack auch immer. Sie schläft nicht mal mittags ohne.
Kissen hat sie vor 3 Wochen ein flaches dünnes Kissen bekommen.
Unser Zwerg schläft tagsüber ohne Schlafsack nur mit Decke. Nachts aber auch mit.
Ich lasse Ihnen die Schlafsäcke so lange sie wollen. Die einen wollen/brauchen mit 1 Jahr keinen mehr die anderen wollen sie eben länger.

Meine Tochter hat fast von Anfang an mit einem Kissen geschlafen. Mit Schlafsack schläft sie immer noch (2 Jahre alt), weil sie sich die Bettdecke wegstrampelt und dann auskühlt. Wir haben einen Schlafsack mit Füßen (Schlummersack), wo sie morgens mit aufstehen kann und laufen kann.
Zusätzlich hat sie im Winter jetzt ihre 100 x 135cm Decke gehabt, aber wie gesagt, die strampelt sie weg.

Ich hab meinem kleinen eine Decke gegeben, sobald er sich selbst davon befreien konnte, wenn er sie sich über den Kopf gezogen hat. Er hatte natürlich nur eine dünne Decke fürs gitterbett, aber das schon seit er zwei Monate war. Und wenn du die Decke am fußende einzwickst kann auch nix passieren;)

Krabbeldecke Schadstoffe?

Ich will meinem Baby eine Krabbeldecke kaufen, kann ich eine ganz normale Decke nehmen oder muss es eine von den teuren speziell für Babys sein?

...zur Frage

Ab welchem Alter brauchen Babys Spielzeug?

Zunächst interessieren sie sich ja doch nicht dafür. Der eigene Körper ist viel interessanter. Deshalb meine Frage: Ab welchem Alter macht Spielzeug für Babys und Kleinkinder wirklich Sinn?

...zur Frage

Ab wann habt ihr für eure Babys Bettdecken und Kissen verwendet?

ich hab nun alles gekauft und höre jetzt immer wieder das man decken und kissen die erste zeit noch nicht verwenden soll, wegen erstickungsgefahr und so... statdessen lieber einen Schlafsack...?!

...zur Frage

Lieber alleine im Bett schlafen wollen - wieso ist das so?

Hallo,

ich weiß nicht warum, aber ich bevorzuge es lieber alleine im Bett zu schlafen. Wenn mein Partner mit im Bett liegt, dann bin ich irgendwie total genervt und wälze mich nur rum. Nachts klaut er mir meine Decke und Kissen und ich mag es auch nicht umarmt zu werden wenn ich schlafen will. 

Wieso ist das so?

lg

...zur Frage

Ab wann atmen Babys?

Mich würde mal interessieren,ab wann Babys eigentlich zum atmen anfangen!

...zur Frage

Muss man mit einem Bettbezug über der Bettwäsche haben, oder kann man auch nur so mit Kissen, Decke und Laken schlafen?

Hey!😊 Ich kaufe bald ein farbiges Bett-Set, was dann ,find ich, zu schade ist, mit einem normalen Bettbezug zu überdecken. Kann man auch ohne Bettbezug schlafen? Also nur mit Kissen, Decke und Laken? Oder braucht man einen Bezug über Kissen und Decke?

Freu mich über hilfreiche Antworten!😉 LG💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?