Ab wann "schickere/süßere Unterwäsche tragen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich hab mit 13 auch schonmal Tangas getragen, aber eher so zum Ausprobieren, nicht unbedingt mit irgendwelchen Hintergedanken ^^ Ich denke in deinem Alter ist das schon ok, ich schätze du würdest das ja eher machen um dir selber zu gefallen als dadurch unbedingt Jungs aufreißen zu wollen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja kein Mädchen, aber eines muss ich dir sagen: Wenn du Reizwäsche trägst, solltest du dir bewusst sein wegen der Wirkung auf die Männer. Darum entscheide dich, ob du "reizen" willst oder nicht. Wenn ja, wundere dich nicht, wenn du auch mal "unqualifiziert" behandelt wirst. Denn du hast keine Garantie auf Rücksichtnahme. Du musst dich entscheiden, ob du provozieren (reizen) willst oder nicht- und zwar mit allen Konsequenzen (positiv und negativ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei Unterwäsche, insbesondere für Mädchen und Damen, gibt es nur die "Qual der Wahl"!

Nur finde ich es im Moment viel zu kalt um einen Tanga zu tragen. Baumwollunterwäsche ist hygienischer und hautfreundlicher. Viele Tangas sind aus Kunstfaser und daher wenig geeignet für den Intimbereich.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlottekmp
23.02.2016, 21:01

Das mit der Kunstfaser wusste ich noch garnicht, im Winter wär mir das auch zu kalt, brrr. Danke!

0
Kommentar von emily2001
23.02.2016, 21:09

Gelesen bei Paradisii Beauty Forum:



"Hygiene bei Strings

Hallo,

hab eine ziemlich peinliche Frage.

Hab mir letzte Woche ein paar Strings gekauft und finde sie entgegen
meinen Erwarungen ziemlich bequem. Das einzigen unangenehme ist das sie hinten nie ganz Sauber bleiben obwohl ich immer sehr gründlich abputze.

In normalen Slips hatte ich so gut wie nie Bremsspuren drinne. Nun ist meine Frage ob es euch auch manchmal so geht oder ob ich die einzige bin die Bremsspuren im String hat."


0

Ich bin zwar ein junge, versuche aber auch bei zu tragen: Meine ex-freundin (15) hat nie welche getragen und meine jetzige freundin (17) macht es fast nur :) es kommt auf die Person an. 

Geh in den Laden schau sie dir an und entscheide dann ob es DIR gefällt! Ihm gefällt eh alles, in diese Richtung (falls du das willst).

Gibt da ja auch verschiedene. Z.B. kann man bei meiner freundin dann einfach ALLES sehen und dann gibts ja auch welche, wo das nicht so der fall ist!

Mein Fazit: Leb dich aus und schau was DIR gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Mädels ihren ersten Freund haben, dann können die einfach auch bessere Wäsche tragen, aber ansonsten sieht auch niemand, was man drunter trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und würde vielleicht mit 16 anfangen, hab mir da jetzt aber noch keine Gedanken drüber gemacht deswegen keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar keine Frau aber würde dir so ab 16 -18 empfehlen damit anzufangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trag ja auch sehr gerne schickere Unterwäsche. Fühl mich einfach schöner drin (: Ich hatte schon mit 12 meinen ersten Spitzen BH - aber erst seit ich 15 bin trage ich auch wirklich Tag für Tag schicke BHs. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage auch ganz gerne noch herzchenunterhosen xD ( bij fast 18) meinen freund stört das nicht. Aber klar ich hab so vor nem halben jahr angefangen auch mal was schöneres drunter anzuziehen.aber das mach ich nur wenn ich meinen freund mal etwas überraschen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?