Ab wann schauen Jungs Mädchen auf den Arsch?

2 Antworten

Ganz einfach wenn du dich umdreht und nicht hinguckst weil es den meisten Peinlich ist

Sobald du ihnen den Rücken zuwendest, und du ihn nicht anschaust. Also immer dann, wenn du nicht hinsiehst, damit du's nicht mitkriegst.

Und der Typ, der dich angeblich immer "versehentlich" am Ars*h berührt, solltest ihm mal sagen, dass er nicht immer deinen Ars*h berühren soll. So stellst du ihn mit dieser Aussage bloß, dann wird er damit endlich aufhören.

Wenn nicht, dann berühre auch ihn immer "versehentlich" an seinem Ars*h. Mal sehen, wie ihm das gefällt. Und wenn er dann sagt, warum du seinen Ars*h berührst, sag einfach:

,,Das machst du doch auch die ganze Zeit mit mir. Es ist doch in Ordnung, wenn wir uns gegenseitig begrapschen. Darauf stehst du doch."