Ab wann schaffe ich Realschulabschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis 4,0 hast du betanden. Es dürfen aber keine 2 5er oder eine 6 vorkommen. Wir hatten auch welche die in Mathe in der Abschlussprüfung eine 6 schrieben. Auf die Endnote kommt es an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sche*ß dich nicht an, das haben schon mehrere vor dir geschafft... Du bekommst ja auch vorbereitungszeit und dann wiederholst und wiederholst du nur und sogar ich hab ne 2 geschafft, überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die prüfungen dürfen mein ich nicht schlechter als 4 sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChanFragt
26.08.2015, 22:37

Heisst das auch, dass ich jetzt beispielsweisse, wenn ich ne 5 schreibe, die nicht mit 3 einsen ausgleichen kann ?

0
Kommentar von sonny95
26.08.2015, 22:40

Ok da bin ich überfragt, frage doch einfach mal deinen Klassenlehrer der sollte dir das doch beantworten können :)

0
Kommentar von Carlystern
27.08.2015, 10:39

Da ist nicht wahr. Wir hatten auch welche die in Mathe in der Abschlussprüfung eine 6 schrieben. Auf die Endnote kommt es an.

0

Was möchtest Du wissen?