Ab wann sagt man ihr , dass man sie liebt!? 1 treffen , 2 treffen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warte mindestens ein Monat lernt euch kennen erst wenn du jede macke von ihr niedlich findest u Du auch dass Gefühl hast das es ihr genau so geht dann würde ich es ihr Erz!! Außer du willst nichts ernstes..

Schön, dass du dich magst !

Im Übrigen ist "ich liebe dich" eine so abgenützte und je nachdem auch heikle Floskel, dass ich dir fast eher empfehlen würde, sie nicht gleich bei deinen ersten Flirtversuchen einzusetzen. Wenn irgendwie so etwas wie "Liebe" sich einstellen sollte, dann werdet ihr beide das merken, ohne dass ihr die "berühmten drei Worte" schon in den Mund nehmt ...

dann wenn du es wirklich fühlst. aber du musst es nicht sagen. zeig es ihr in dem du das TUST was du ihr SAGST. dann weiss sie das du zu deinem wort stehst indem du das was du sagte auch umsetzt.

willst du es ihr sagen wegen um-zu wird nichts echtes draus.

facepalm. Man sagt dass man jemanden liebt wenn man es fühlt. Und das geht meiner Meinung nach so ziemlich definitiv nicht nach dem ersten oder zweiten Date.

Wenn du bereit dafür bist. Warte nur nicht zu lange!!! Ich habe gewartet. Als ich es ihr sagte, war es zu spät

Yakob 27.10.2012, 23:39

Eine "Liebe", welche kein Warten erlaubt, ist sowieso keine !

0

fang erst an mit "ich mag dich sehr" und so... Und dann 2 Treffen oder so darauf... "Lieb dich" :D

gut das du dich selber magst aber spaß beiseite warte nicht zulange damit sonst werdet ihr nur freunde bleiben küss sie einfach man dann wirste sehen ob sie dich auch mag

Ich bin mir auch sicher, dass ich mich auch mag.

Was möchtest Du wissen?