Ab wann sagt man das man sich selbstbefriedigt hat?

6 Antworten

Selbstbefriedigung ist so ziemlich alles, was einen zum Höhepunkt bringen soll. Ob es jetzt "nur" streicheln ist, oder ob man dabei einem Dildo benutzt spielt keine Rolle. 

Wenn man die eigenen Geschlechtsorgane stimuliert, um ein sexuelles Verlangen zu befriedigen.

Dazu ist nicht zwingend ein Dildo oder ähnliches notwendig, es reicht die manuelle Stimulation.

Wenn du einen Orgasmus hattest dann hast du dich selbst befriedigt. Denke ich =)

... auch ohne Orgasmus ...

0

Was kann man sich alles einführen (selbstbefriedigung, Frau)?

Außer Vibrator, dildo. z.b Banane... ?

...zur Frage

Als Frau einen Mann anal befriedigen?

Ich habe einen Analdildo und komme dabei wie ein Torpedo. Ich würde es begrüßen, wenn eine Frau sich einen Dildo umschnallen und mich hinten durchnehmen würde, aber wie wirkt das auf eine Frau, wenn ich ihr diese Fantasie offenbare ?

...zur Frage

Wie definiert man sex?!

Also bei mann frau is klar Aber bei 2 gleichgeschlechter nennt man das ja auch sex Den das ist nicht der "vorhergesehener" vorgang Definiert man sex wen man sich gegenseitig selbstbefriedigt? Was ist die Definition?! Thx!

...zur Frage

Ist Sexspielzeug für Männer in einer Partnerschaft OK?

Der Dildo, Vibrator oder andere Sexspielzeuge werden heutzutage in das Liebesleben mit einbezogen. Dabei sind hauptsächlich Sexspielzeuge für die Frau in Gebrauch, welches die Frau selber oder der Mann bei der Frau nutzt. Ich vermute mal, das über 80% aller Frauen einen Dildo, Vibrator etc. in der Schublade liegen haben.

Mich würde mal interessieren, was würde die Frau empfinden, wenn statt eines Frauenspielzeug z.B. Dildo, Vibrator etc. der Mann ein Spielzeug für sich plötzlich rausholt? z.B. einen Mastrubator? Oder wenn die Frau weiß, dass der Mann einen Mastrubator oder künstliche Vagina/Taschenmuschi für sich als "Selbstbefriedigungswerkzeug" nutzt?

...zur Frage

Wann läd meine e Zigarette wieder?

Ich hab sie zu lange nicht benutz dad heisst zu viel entladet was soll ich machen ?

...zur Frage

Selbstbefriedigung als Frau ja oder nein?

Findet ihr es schlimm wenn man sich als Frau/ Mädchen selbstbefriedigt? Bei Jungs wird es ja auch als "normal" angesehen? Was sagt ihr dazu? Ist selbstbefriedigung eurer Meinung nach peinlich oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?