Ab wann rote ampel missachtet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke dir wird nichts passieren, du hast es ja anscheinend früh genug bemerkt. Ich gehe davon aus es ist kein Schaden entstanden, oder?

Hat ein Ampelblitzer ausgelöst?

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grocko
07.02.2017, 13:17

Einen Blitzer hab ich zumindest nicht mitbekommen, ging alles recht schnell, weil die ampel für mich dann auch schnell auf grün umgesprungen ist und ich los bin. Hinter mir war zwar noch ein Autofahrer, jedoch etwas weiter weg, und ich denke, er hätte besseres zu tun, als willkürliche Leute bei der Polizei zu melden...

Danke für die Antwort ^^

1

Nö, da passiert nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es jemand gesehen hat und zur Anzeige bringt, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö eigentlich nicht
Und wenn es niemand gesehen hat sowieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?