Ab wann Rock am Ring 2016 Tickets?

4 Antworten

Am 30.10 startet der Vorverkauf.

Uhrzeit des ersten Acts bei Rock am Ring am Freitag?

Ich wollte mal nachfragen, ab wann denn so freitags die ersten Acts spielen, da ich mit meiner Truppe erst freitags anreisen kann und wir möglichst wenig verpassen wollen. Also für die erfahrenen Festivalgänger: wann spielen so die ersten Acts Freitag?

...zur Frage

Lohnt sich ein Frühanreiseticket für Rock am Ring?

Ich habe Tickets für Rock am Ring 2017 allerdings noch ohne Frühanreiseticket. Ein Freund von mir hat erzählt er hätte donnerstags letztes Jahr bis 17 Uhr gebraucht bis er seinen Platz hatte und war schon morgens um 6 Uhr da. Wir könnten aber erst Mittwochs gegen 18 Uhr am Nürnburgring sein und jetzt ist meine Frage ob sich das trotzdem lohnt oder ob wir dann bis Mitternacht noch keinen Platz haben?

...zur Frage

Rock am Ring 2017, wie funktionierts?

Hey Leute!

Ich hab vor dieses Jahr bei RaR teilzunehmen, war aber vorher noch NIE auf einem Konzert, habe allerdings auch keine Freunde aus der Ecke die mir weiterhelfen könnten

Wie läuft das ab? Mit was kann man da rechnen?

Hat man da sein Zelt und immer zu bestimmten Uhrzeiten latscht man zu den Bühnen?

Muss man da übernachten, lohnt sich das?

Was für Sachen braucht man aufjedenfall?

Geht das auch alleine dahin zu fahren?

Ich versteh nicht wo der Unterschied zwischen Rock am Ring und Rock am Park ist?

Bin grad echt verloren, aber meine zwei Lieblingsbands treten auf, das wär schon echt cool die endlich life zu sehen ..

Vielen Dank für Antworten!!

...zur Frage

Ist Rock am Ring oder Rock im Park besser?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren Rock am Ring? ^^

Ab wie vielen Jahren darf man eigentlich zum Rock am Ring? (Ohne erwachsene Begleitung) ^-^

...zur Frage

Rock am Ring Anreise mit dem Auto am Freitag?!

Meine Kumpels und ich wollen das erste Mal zu Rock am Ring. Problem ist nur das wir am Freitag noch Schule haben, wo wir auch hin müssen, weil wir noch ne Klausur schreiben. Die Frage ist nur wie das mit nem PKW-Platz beim Zeltplatz ist. Wie ich hörte sind die schnell besetzt und wenn die schon Mittwochs offen sind kriegen wir dann überhaupt noch einen Platz, wenn wir erst Freitagnachmittag ankommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?