ab wann redet man von einer sexsucht

14 Antworten

In juengeren Jahren normal. Wenn die Hormone verrueckt spielen. Muss man selber damit klar kommen, ohne mit dem Gesetz in konflikt zu kommmen. Fuer leute ohne partner gibts noch videos und handbetrieb. oder laufhaueser. sofern man es sich leisten. Sexsucht darf halt nicht zur kriminalitaet fuehren! duerfte aber klar sein

Wenn du nicht mehr in der Lage bist, auszuwählen, sondern alles, wirklich alles bumst was dir in die Quere kommt und du dich hinterher wie ausgekotzt vorkommst.

prinzipiell so bald dein sexuelles verlangen deine alltägliche funktionalität massiv beeintächtigt. z.b. wenn du keine geregele arbeit ausüben kannst, weil du keine 8 stunden ohne kannst. oder wenn partnerschaften zerbrechen, weil du ständig mit anderen mädels in die Kiste steigst....

lg, anna

ist es denn ok auch mit mehreren frauen zu schlafen? ich würde mir ehrlich gesagt nichts schöneres Wünschen... natürlich möchte ich darauf achten, dass keine verletzt ist und offen darüber sprechen..

0

Freundin möchte jedesmal Sex haben...

BITTE LESEN!

Hallo,

ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll -.- Ich und meine Freundin sind jetzt fast 6 Monate zusammen. Wir beide haben gerade Ferien und sie schläft seit Montag bei mir. Seit Montag verlangt sie 2x pro Tag(meistens auch mehr), dass ich mit ihr Geschlechtsverkehr haben soll. Da ich leider nie Nein sagen kann, hatte ich keine andere Wahl, als es ihr zu besorgen. Manchmal weiß sie, dass ich keine Lust drauf habe und ist dann richtig enttäuscht. Dies zerstört mich innerlich, wenn ich sehe, dass sie traurig ist bzw. enttäuscht, also habe ich wie gesagt keine andere Wahl... Natürlich habe ich als Junge auch die Lust nach Sex, aber sie übertreibt leider.

Wer kennt dieses Problem? Wie kann man das lösen? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ab wann wird ein Hobby zur Sucht?

...zur Frage

Kann man mach Zucker tatsächlich süchtig sein?

Zuckersucht hab ich schon oftgehört nur ist das tatächlich eine Sucht? Bei Sexsucht wird ja auch noch immer darüber diskutiert ob es tatsächlich zu Suchten gezählt wird.

...zur Frage

Sex: Ab wann geht das?

Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne wissen ab wann man FRÜHESTENS Sex haben kann?!? Ich glaube nämlich dass ich eine Sex-Sucht habe,aber ich bin doch erst 13!!!

...zur Frage

wann haben mädchen lust auf sex/petting?

ab welchen alter haben mädchen lust auf sex/petting oder wann ?

...zur Frage

Mein Freund Sexsüchtig?

Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Seitdem hat er bei jedem Treffen Lust auf Sex und ist dauerhaft erregt und versucht mich zum Sex zu überreden. Ist das normal oder sind das Anzeichen einer Sexsucht? Wir haben fast jede Woche Sex.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?