Ab wann raus aus der Baby-Wippe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald das Kind größer ist als die Liegefläsche, sollte spätestens die Wippe verlassen werden.

DH wie beim Kindersitz ;)

0

Mein Sohn (8Mon.)sitzt seit 1,5 mon. nicht mehr in der Wippe, da er recht mobil ist, und sich dort nicht wohlfühlt. Mein Erstgeborener saß da fast bis 1,5 Jahre drinnen, hat ihm einfach gefallen. Obwohl er mit Kopf und Füßen rausschaute. Beim Maxicosi kommt es auf die Sicherheit im Falle eines Unfalles an. Da muß man auf die Größe aufpassen.