Ab wann produzieren die Hoden Sperma?

1 Antwort

Ab dem Vollbild der Pubertät zwischen dreizehn und siebzehn in der Regel.

Spätestens nach der ersten Pollution schiesst der Junge scharf!

Wie schmeckt spe*ma?

Hallo meine lieben. Ich habe vorhin meinem freund einen geblasen. Er drückte mich nach unten und ziehte an meinen haaren. Plötzlich wurde es warm und eher salzig im Mund. War das sein spe***?

...zur Frage

wie kann ich schnell viel sperma produzieren?

...zur Frage

Ab welchen Alter ist es möglich Sperma zu produziern?

Hallo Leute mich würde interessieren wann es Theoretisch möglich ist Sperma zu produzieren

...zur Frage

Kann man mit 12 Jahren schon "abspritzen"?

Also seit Gestern ist, als ich mich selbstbefriedigt habe Sperma rausgekommen und nicht sehr wenig. Es war weiß und ziehmlich klebrig, ich wollte mal fragen ob das mit 12 schon normal ist und ob es überhaupt Ejakulat ist.

...zur Frage

Wieso erregt Männer das?

Also meine Frage bezieht sich aufs schlucken von Sperma. Ich verstehe zwar den Aspekt, dass der Typ es geil findet, wenn die Frau sein körpereigenes Sekret schluckt, da ist ja auch eine gewisse Unterwerfungshaltung erkennbar, ABER: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich als Mädchen oral befriedigt und irgendwas da erkennbar schlucken würde, ehrlich Leute, allein bei dem Gedanken könnte ich mich fast übergeben. Genau so wenig wie ein Typ auf den Einfall käme sein eigenes Sperma zu probieren, probiert eine Frau doch ihren eigenen Muschischleim :S Und gerade weil man sich doch in den anderen hineinversetzen müssen könnte, müsste man das doch vermeiden wollen? Ich finde wenn man darauf steht sowas zu schlucken, könnte man genau so gut seine eigenen oder die Popel vom Partner essen.

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?