Ab wann Pille durchnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich nehm die Pille immer durch... hat bei mir einen anderen Hintergrund ( starke Unterbauchschmerzen und entzündete Zyste ). Das macht nichts aus, allerdings solltest du das nicht auf Dauer machen ( so wie ich ) denn Gesundheitsfördernd ist das auf keinen Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pemali
06.06.2014, 22:10

Eine Pille, die durchgehend genommen wird, schützt nicht mehr vor schwangerschaft! Und gegen die schmerzen, gibts so viel besseres als Pille!!

0
Kommentar von AnChan
06.06.2014, 22:15

Okay danke :) Ja, bei mir wäre das nur ein mal :D Dann sollte das nicht so schlimm sein^^

0

Natürlich kannst du die Pille auch durchnehmen. Die Pause und die damit auftretene Entzugsblutung sind eigentlich überflüssig und nur zum möglichst nahem Nacheifern des weiblichen Zyklus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnChan
06.06.2014, 22:17

Okay danke, ich hab zwar auch so gedacht aber war mir dann nicht so sicher, weil ich ja jetzt noch nicht so lange die Pille nehme xD

0

Schon einmal etwas von einem Beipackzettel gehört? Was meinst du wohl, warum die jeder Schachtel beiliegen?, zumindest für die Leute, die lesen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnChan
06.06.2014, 22:16

Ja da steht man kanns machen, wird nicht empfohlen, usw. Ich weiß! Aber ich wusste halt nicht ob man das erst nach paar Monaten machen kann oder auch schon "von Anfang an", sozusagen. Und das steht da nicht. Brauchst nicht gleich pampig werden

0

Bitte mach das nicht! Das kann schwär wiegende folgen haben! Und schützt nicht mehr vor schwangerschaft! Bitte halte dich strängstens daran wie man sie zu nehmen hat!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnChan
06.06.2014, 22:14

Wo hast du das denn her ? Meine Frauenärztin hat gemeint die schützt dann auch....außerdem ist es ja nur dieses eine Mal ...

0
Kommentar von em1990
06.06.2014, 22:16
schützt nicht mehr vor schwangerschaft

Dann erklär mir mal wie dieser Schwachsinn funktionieren sollte...^^

0
Kommentar von Gastantworter
07.06.2014, 08:17

Das kann schwär wiegende folgen haben! Und schützt nicht mehr vor schwangerschaft!

Bitte erst informieren, dann kommentieren! Deine Aussagen sind alle falsch.

0
Kommentar von pemali
07.06.2014, 09:07

Von meiner frauenärztin und von erfahrungen andere Frauen!!

0

Was möchtest Du wissen?