Ab wann Page Rank 3?

4 Antworten

Das mit dem PageRank ist eigentlich ganz einfach. Google hat das Verfahren zum Pagerank ermitteln patentiert und die Doku kann öffentlich eingesehen werden. Allerdings ist der Toolbar PageRank nicht der PageRank, den Google patentieren lassen hat - leider. Alles in allem lässt sich aber sagen, dass man möglichst viele dofollow Backlinks von Webseiten mit hohem PageRank braucht, damit man selber einen hohen PageRank bekommt. Ich kann Dir z.B. die Seite top100-web .de empfehlen. Einfach die Seite unter http://top100-web.de/seite-eintragen/ eintragen und man bekommt einen dofollow Backlink von einer PR5 Domain.

Blödsinn - die Startseite hat vielleicht nen PR5, die Listen selbst aber überhaupt nicht. Mitunter haben die Listen sogar PR0. Mit so etwas schadet man sich mehr, als dass es hilft!

0

Hier mal ein Link mit den genauen Informationen: http://www.seo-fakten.de/PageRank-Kalkulationstabelle.html Allerdings wurde der Pagerank in den letzten Monaten, Jahren entwertet. Heißt das andere Parameter in den Vordergrund getreten sind. Die Umstellung seitens Google laufen seit einigen Monaten stark an (Penguin, Venice Update) und stellen die Seo-Welt momentan auf den Kopf. Was immer zählt sind gute einzigartige Inhalte.

ausser ein paar mitarbeitern von google wird das keiner so genau wissen - und die werdens dir sicher nicht auf die nase binden ;-)

Was möchtest Du wissen?