Ab wann ohne Begleitung zum Y-Titty - Konzert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich war letztes mal in Berlin da mit meinen beiden Freundinnen und man darf eigentlich laut jugendschutzgesetzt ab 14 bis 22 Uhr draußen bleiben. Findet das Konzert aber in einer halle statt wo sie Alkohol ausschenken musst du minestend 18 sein oder eine Begleitperson über 18 jahre dabei haben. Du könntest, um ganz sicher zu sein natürlich eine Erwachseneperson mitnehmen, aber ich denke das wär nich soo cool xD Alternative, die nicht ganz so sicher ist, ein Zettel mitzunehmen den deine Eltern unterschrieben haben, aber das klappt nicht immer Bei mir hatte das geklappt aber es gibt auch Konzerthallen, die soetwas nicht akzeptieren Am besten rufst da mal an und fragst, ob das geht :)

Lg ChatteNoire135

Okay, danke, ich ruf gleich morgen an :)

0

Was möchtest Du wissen?