Ab wann Ob procomfort normal benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Raus bekommt man sie immer. Da bleibt nichts hängen. Bei den Minis musst Du viel zu oft wechseln, wenn Du eine stärkere Blutung hast. Nimm die normalen, das passt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rattenfan110
09.08.2017, 16:23

Danke ich werde die normalen mal nächstes Mal probieren weil bei den minus in den ersten Tagen muss ich alle 30 Minuten Wechseln.

0

Solange die mini noch ein paar stunden halten, und du- ich sage jetzt mal 3h lang nicht ausläufst- würde ich diese weiterhin nehmen,da man immer versuchen sollte,die Tampons mit der geringsten Saugstärke zu verwenden....natürlich kannst du aich schon die normalen verwenden,z.b. wenn du in der schule bist oder im schwimmbad oder aus sonstigen gründen nicht so oft wechseln kannst :))
Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Zwischengröße gibt es auch noch die für "Leichte Tage", die könnten bei dir evtl auch genügen. Vllt mal ne kleine Packung kaufen und probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rattenfan110
10.08.2017, 19:44

Die finde ich nur in keinen Geschäft die nächste Größe ist immer normal

0

Hallo Procomfort bedeutet, dass du den Tampon besser/ leichter einführen kannst...

Procomfort gibt es in jeder größe von Mini bis Superplus

Normaltampons solltest du auf jedenfall wieder raus bekommen nutze aber wie gesagt Procomfort für leichtes einführen und entfernen...

optimal sollte man alle 4-6 Stunden den Tampons verwechseln.. 

das wird schon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die minis noch einigermaßen bei dir ausreichen würde ich sie auch ruhig noch weiter benutzen. Wenn das nicht mehr so ist, dann würde ich die etwas größeren mal ausprobieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?